Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

dann hoffen wir mal das das Wetter einigermaßen mitspiel....bin ja etwas wasserscheu :confused: mit Fahrrad.

Auto ist zwar wieder vollgetankt (Tankfüllung von 13.6.17 war verbraucht, ich hoffe das war's dann für dieses Jahr)
aber mit Auto zu einem Radtreffen, das kann ich nicht.:eek:

Hab seit Monaten keine Pizza mehr gegessen :rolleyes:

Werd morgen früh, etwas joggen damit sie Platz hat. :X3:
 
Morgen startet ein cooles Konzert am 3ecksplatz, um 20.15h die Nutty Boys und danach die "Meute", ab 21.30h (für die fahr ich dahin, MarchingTechnoBand mit Gebläse). Ich komme mit dem Fahrrad (Grille) zum Konzert, kann ich mich vorher auf Besuch bei Euch einladen? Wo trefft Ihr Euch? Und wann? (Die Termine oben sind nicht mehr ganz frisch :p).
Gruß Krischan

https://www.meute.eu/live/
 
Hallo Krischan,
Du bist uns willkommen! Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Conkurens (Verler Strasse 250 in 33332 Gütersloh).
 
Tja, @bgeller warten noch darauf, dass unsere Frauen mit dem Hund wieder kommen. Es könnte auch sein, dass es bei uns nichts mehr wird.
 
Ihr dürft auch ohne Frauen und Hund kommen. Das Beef für die Burger ist eh schon gehackt :p
Gruß Krischan
 
Hallo Gütersloher Stammtischler (Wortspiel des Tages?),
das war gestern ein angenehm austauscheifriges Zusammentreffen, auch mit Selbstbauinteressierten, fettes Dankeschön!
Da die Strecke zu Euch raus abwechslungsreich zu fahren ist, komme ich hoffentlich schon nächstes Mal wieder. Der Freitag ermöglicht außerdem eine Rückfahrt in die Nacht mit samstäglichem Ausschlafen, sehr praktisch.
Macht Ihr im Vorfeld Ausfahrten in Richtung "Conkurens", über die Abholfahrten hinaus?
Ich würde dann schon mal über Holte fahren, @Kuhmann.
Also, Danke nochmal, Gruß Krischan
 
ja, war ein netter Abend...bin auch noch zum 3ecksplatz gekommen und hab noch zwei Lieder von "Die Meute" mitbekommen. Coole Truppe, ham nenn guten Bumms drauf (y):cool:

Vor lauter Leuten hab ich erst nach dem Konzert ein paar Freunde getroffen, als sich die Reihen lichteten. Noch mal 2 Franziskaner und schwupps war ich um 3.00 zu Haus. :D:sleep:
 
Ich schließe mich mal den Vorrednern an! :)
@krischan: Auf dem Weg nach Holte kommst Du ja schon einmal am Conkurens vorbei, aber wenn Du gerne die 40 extra-Kilometer strampelst, fahre ich sehr gerne mit Dir zusammen da hin. (y):)
Für eine längere Tour vor dem Stammtisch fehlt mir leider in der Regel die Zeit, sonst würde ich Dir auch ein gutes Stück entgegenkommen ...
 
@Kuhmann, mein Navi sagt 16km, aber ich hatte mich falsch erinnert, ich dachte, Holte läg auf dem Weg ;)

wp_ss_20180902_0001.png

Wie setzen wir den unsere Startorte und das Conkurens zu einem Track zusammen, @Mario, @Kuhmann und die anderen??
Nächstes Treffen wäre Freitag, 28. September, stimmts? Das ist das erste Herbstferienwochenende, da bin ich eventuell mit Sohn auf dem Weg zur #Schokofahrt nach Amsterdam, um Schokolade nach London zu fahren....
Ohlala, das wird interessant.
Mal sehen, wie das alles zusammengeht.
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten