Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

Beiträge
810
Zum neuen Stammtisch mache ich mal einen neuen Faden auf. Der Termin bleibt: Immer am letzten Freitag im Monat. Um 19:00 Uhr. Die aktuelle Örtlichkeit entnehmt bitte aus meiner Signatur.

Wenn ich sie hier im ersten Beitrag schreibe, wird es unübersichtlich sollte sich der Ort ändern. Denn der Kalendereintrag verlinkt immer nur auf das Thema und zeigt natürlich als erstes auf diesen Beitrag hier. Das hat in der Vergangenheit schon zu Verwirrungen geführt.

Bis Freitag
Mario
 
Nach meinem Kalender ist es am Freitag wieder soweit. Da ich mal wieder in der Heimat bin, würde ich ins Conkurens kommen. Wer ist denn mit dabei?
 
Oh schade, hätte dich bzw. euch gerne mal wiedergesehen.
Leider habe ich am FR. keine Zeit.:(
 
kann auch icht kommen.
Bin in Nordloh 3. Mitsommar

den Anwesenden einen schönen Abend
 
... warte gerade noch auf eine Verabredung...
Könnte etwas später werden.
Wartet nicht mit der Bestellung auf mich - komme nach.
 
Das Ende naht ...
... mal wieder, diesmal vom Monat Juli. Ich habe sogar gute Aussichten, zum Julitreff am Freitag zu kommen.
 
Überraschend schnell und vor allen Dingen heil bin ich vom Stammtisch zurückgekommen. Denn in Brackwede ist es mir das erste Mal auf feuchtem Verbundpflaster gelungen, beide Vorderräder des ORCA zu blockieren. Dabei hielt das Hinterrad treu den Gesetzen der Physik die Spur. Grund war ein Rechtsabbieger, der meinte nicht über die Schulter blicken zu müssen, als er mit seinem Golf ca. 1 m vor der Nase meines Velomobils her in die Seitenstraße fuhr. Wegen der Straßenbahnschienen ist der Radweg, auf dem ich fuhr, normalerweise das kleinere Übel.
Zum Stammtisch: Wir waren 5, die einander einiges zu erzählen hatten.
 
Wichtig, wichtig, wichtig, unser Termin wurde am letzten Stammtisch geändert.Bis auf Weiteres treffen wir uns ab dem 31.08.2016 immer am letzten Mittwoch im Monat.
 
Noch wichtiger!!! :) Mittwoch ist blöd! Ich kann Mittwochs nicht! Und jetzt??? Warum nicht mehr Freitags?

Gruß und mit der Hoffnung auf den Tag vor Samstag am Ende des Monats.

Björn
 
Zurück
Oben Unten