erledigt günstiges VM Mango Leiba extrem etc. gesucht

Beiträge
64
Hallo ihr lieben,

Ich suche ein Alltagsvelomobil schneller als ein A4
Ich hatte immer wieder nach Mangos geschaut, aber nicht das richtige gefunden, auch eine Leiba Extrem XXL wäre cool, da war ich bei Kleinanzeigen die Tage leider 10 Minuten zu langsam.
Wenn man schon beim Wünschen ist, dann am liebsten mit Rohloff als Zwischengetriebe und ggf Panzerlenkung:) bin da aber generell offen für vieles, solange es kein komplett geschlossenes ist wie ein Aerorider, GoOne oder Cabbike.

Ich bin 184cm groß, ein zu kleines sollte es also nicht sein.
Budget bis max. 2500€ je nach erwartbarem Arbeitseinsatz. Ein QV wird es daher vermutlich leider eh nicht werden:)

Angebote gerne per PN, Fragen die für alle Interessant sind gerne auch hier:)

Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten