erledigt Günstiges Trike gesucht

Beiträge
57
Hat jemand noch Reste eines Trikes rumstehen die er veräußern möchte? Egal ob Tadpole oder Delta. Zustand egal. Einfach mal alles anbieten.
Danke
 
Ja sowas wäre auch gut. Auch wenn der Preis möglicherweise gerechtfertigt ist darf es ruhig günstiger sein. Zustand darf auch schlechter sein.
 
Moin, hätt da noch ein zerlegtes Kettwiesel Alu.
Alles komplett, Haupt-Rahmen etwas angegammelt vom Salz, Rest gut.
Sitz leider gerissen. Bremsen müssten neue Züge bekommen. Schaltung war glaube ich eine 8 fach Getriebenabe, Typ müsste ich nochmal schauen.
Wollte den Hauptrahmen (das Y) neu pulvern lassen, komme aber nicht dazu.
Trotzdem, 500€ möchte ich noch für haben.
Grüße
Sascha
 
Guten Morgen und danke für die Angebote. Anscheinend muss ich meine Aussage „günstig „ in „billig“ umändern. Hatte gehofft das jemand noch Reste rumstehen hat die er billig weg geben möchte. Die bisherigen Angebote liegen alle im Niveau von eBay verkäufen.
Danke trotzdem für eure Mühen .
Es kann auch nur ein Rahmen etc sein.
Lg Michael
 
Schreibe doch einfach was du ausgeben möchtest ,also zb.die 650 € für das eBay Kettwiesel waren immerhin so günstig das es am selben Tag weg war .
Auf die 500 € von scuba sind ja nun kein Mond Preis wenn alle Teile da sind
Drunter wird es kaum was geben Einzelteile etc. Ja . MfG Tom
 
Es darf natürlich auch nur ein Rahmen oder ähnliches sein oder unkomplett...ganz egal
 
@soest

Ich hätte da noch einzelne Speichennippel.

Würde ich dir bei Bedarf günstig abgeben.

Oder ist die das auch noch zu teuer?
 
Nee das passt, komme ich bei bedarf drauf zurück...
Aber gern kann das Thema geschlossen werden. Dachte im Forum hilft man ein wenig gegenseitig aber dann schau ich weiter bei eBay und co.
Schöne Abend noch
 
Hallo @soest,
Du hast die Suchanzeige doch erst am Freitag hier eingestellt;) Vielleicht ist es hilfreich, wenn Du schreibst, in welchem preislichen Rahmen Du Dich bewegen möchtest.
 
Nee das passt, komme ich bei bedarf drauf zurück...
Wenn Du irgendein Bastelprojekt hast, wäre es sinnvoll, das an anderer Stelle kurz vorzustellen. Dann kannst Du bei der Frage nach Teilen darauf verweisen und man versteht leichter, womit dir geholfen wäre und womit nicht. Dass Du dich auch nebenan für den angerissenen Quest-Rahmen interessierst, macht die Sache dagegen verwirrender: Wer sowohl den als auch einen kaputten Trike-Rahmen gebrauchen kann, wäre wahrscheinlich mit jeder Art Rohmaterial zufrieden. Aber warum fragt so jemand nicht gleich nach Rohrresten?
 
Wie ich im ersten Betrag schrieb suche ich Reste eines Trikes. Daraus sollte man schließen können das entweder aus finanziellen oder anderen Gründen ich kein fahrfertiges Fahrzeug mir leisten kann oder möchte.
Aber egal, sollte doch noch jemand sich erbarmen und was anbieten können für einige wenige hundert Euro dann gern per pn. Alle weiteren Kommentare dürften hier fehl am Platze sein.
 
Zurück
Oben Unten