erledigt Günstiges Liegerad in Bayern

Beiträge
108
Hallo ich bin seit zwei Jahren begeisterter Velomobilfahrer und würde es auch nicht wieder hergeben.
Doch für radtouren mit freunden und auch zum Mitnehmen in der Bahn bin ich auf der suche nach einer Alternative.
Mein normales Trekkingrad hat mir jemand vor drei wochen vom Bahnhof geklaut.
Aus diesem Grund würde ich mir gerne wegen der angenehmeren Sitzposition ein Liegerad anschaffen.
Ich selber bin 1,90m groß.
Da ich aktuell student bin kann ich mir nur ein rad so bis 600€ leisten mehr ist nicht drin.
Vielleicht hat jemand in der nähe von Regensburg oder so eines zu verkaufen
Viele Grüße Felix
 
Hmh,
Schaut mich eher nach einer rennmaschine an weils nicht mal eine vorderfederung hat.
Ich würde ehe so um ein tourenrad schauen mit Gepäckträger.
 
Limmi, ich würde das vom Zimt vorgeschlagene Rad für deine Zwecke eher nicht empfehlen. Bisher bin ich Jahre lang mit einem Kurzlieger von Pivot gefahren, aber habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes FluxV200 gekauft. Für meine Zwecke ist es gut. u.a. kam ich wegen div. Alterserscheinungen ;) nicht mehr mit dem bisherigen klar. Der Flux fährt sich langsamer als ein übliches Kurzlieger. Außerdem muss ich auf jeden Fall andauernd treten. Nix mit treten und ein paar Minuten nicht treten, wie sonst üblich bei allen Fahrrädern, die ich bisher hatte. Es macht schon Spaß damit zu fahren und in der Stadt ist es wendiger als mein bisheriges Kurzlieger aber i-wie hat nicht ganz die Qualität für Touren.

Ich muss dringend mein Pivot-Kurzlieger verkaufen. Ich bin aber in Baden-Württemberg und ich glaube dass mein Kurzlieger für dich zu klein wäre. (Falls ein Moderator gerade liest: ich weiß dass ich spenden muss bevor ich mein bisheriges hier inserieren kann und das werde ich auch tun!! Da ich aber ganz altmodisch bin und kein Internetbanking mache, wird es evtl ein paar Tage dauern bis das Geld bei euch ankommt.)
 
Hallo limmi,
ich hätte dieses Liegerad anzubieten:
Das Rad steht zwar nicht in Bayern, aber ca. 20 km hinter der Grenze in BaWü
Gruß, Usel
 
in der alten HPV Liste gibt es noch ein günstiges Traix Phantom:
 
Hallo,
hätte ein Sinner Spiky mit eigenbau tiller Lenker (original Untenlenker ist vorhanden) das für VB. 400 € in 86609 Donauwörth abzugeben wäre. Bei Interesse schick ich Dir gerne Bilder.
LgHias
 
Dankeschön für die vielen Angebote
Habe mir jetzt eine streetmachine gt gekauft die jemand aus der nähe verkaufte bin sehr begeistert davon
Werde wenn ich mal eine tour mache davon berichten
 
Zurück
Oben Unten