erledigt günstiges / leichtes Liegerad (NRW)

Beiträge
124
Hallo zusammen,

ich suche ein günstiges und möglichst leichtes Liegerad (z.B. Grasshopper, Toxy TT).

Ich bin 1,83m groß.

Einsatzzwecke:
  • Mitnahme in der Bahn zum Pendeln.
  • Touren und mittelweite Reisen.
Die Suche bezieht sich auf den Bereich NRW.

Angebote gerne per PN


Schöne Grüße

Thorsten
 
Hallo,
ein Rad kann ich dir nicht anbieten. Ich empfehle aber den Osten der Niederlande (und evtl Belgiens) mit ins Auge zu fassen. Ist nicht weit von Dus und das Angebot - vor allem an günstigen Einstiegsrädern - wird deutlich größer.
 
Hallo. Ich hab noch einen Grasshopper. Mit 3x9, Scheibenbremsen. Led Beleuchtung, Schutzbleche, Gepäckträger. Für 1350 ,- in Bochum. Tel 015785033390 Gruß Michael
 
Ist zwar nicht NRW, aber auch am Rhein und günstig:

Gruß, Jan
 
ist zwar auch nicht grad NRW ^^
aber ich hätte noch nen adagio von ostrad abzugeben


lg
 
Hallo zusammen,
ich hole den Faden mal wieder hoch.
Ich bin mittlerweile mit einer Speedmaschine unterwegs. Die passt schon ganz gut für mein Steckenprofil.
Nur Speed & die Effizienz fehlt etwas.
Daher nun die Aktualisierung:
Liegerad gesucht für den Arbeitsweg (Gepäckträger oder Low-rider)
Gerne deutlich leichter als 18kg und in NRW.

Schöne Grüße

Thorsten
 
Ich könnte ein Nöll SL5 Race anbieten, günstig und leicht, aber ungefedert.
 
Und ich ein Flux S-Comp 451. Bislang mit dünner Rennradbereifung, die ich auch beizubehalten empfehlen würd, hab aber auch 4 Gravelreifen im 451er Format rumliegen.
Leicht ist das (11 kg). Hat freilich keinen Umwerfermast. Ultegra 1 x 9 ist verbaut. Gutes Pendlergefährt. Und ich bin damit von Goslar nach Bad Harzburg hochgekeucht, Radweg durch den Wald, und auf die Wurmlinger Kapelle.
 
An der Steinbachtalsperre, inzwischen weiss jeder wo das ist, oder?

Neuer BMW Flipfloplack blau mit lila oder grünem Schimmer, Carbonsitz, vorne Sachs Powerdisc, funktioniert bombig, hinten HS11, bei Schaltung und Hinterrad müsste man mal gucken. Gewicht lag so bei 13kg wenn ich mich recht entsinne...

IMG_20220105_133703.jpg
 
Mein Flux steht in Berlin. Was zwar kulturell, aber nicht geographisch zu NRW gehört. Warum müssen sog. Hauptstädte so abgelegen plaziert sein?
 
Habe dir mal eine persönliche Nachricht geschrieben. Hätte da was abzugeben.
 
@Recumbentx
Ich würde gerne mit dir eine pn senden
Funktioniert leider nicht

Teile bitte mit was du anzubieten hast und zu welchem Preis
Standort ist auch sehr hilfreich

Ich bin leider immer so neugierig

Gruss Weliandy
 
Schau mal hier
 
@Fietser Ddorf
Hab nach Jahren mal wieder hier reingeguckt, aus ganz anderem Grund, und hab diesen Thread entdeckt. Ein superleichtes Challenge Mistral SL (Carbon-Teile: Ausleger, Gabel, gefederte Hinterradaufhängung. Hat Untenlenker!), wiegt wohl unter 10 kg, hätte ich anzubieten - weil ich es (neben einer Streetmachine GTe und einem Flux) einfach zu wenig nutze. Es ist z.Zt. auf meine Größe von 1,72 eingestellt; bis zu welcher Größe der Ausleger reicht, hab ich nicht geprüft. (Der Vorbesitzer war etwas größer.) Hab es gebraucht erworben, für 1500 Euros; der Neupreis, vielleicht find ich die Rechnung des Vorbesitzers noch, er hatte es bei Tetrion in Dinslaken gekauft, lag deutlich über 3000 Euro.
Bei Interesse einfach melden. Ab 22. Juni bis Mitte Juli bin ich in Urlaub - natürlich auf Radtour!
 
Zurück
Oben Unten