erledigt Günstiges, defektes Trike (Tadpole) o. Quad um Berlin/Brandenburg zum Wiederaufbau

Beiträge
1.374
Hallo,

ich suche im Großraum BB ein günstiges (Budget/VB 200-300 Euro) und daher gerne auch stark reparaturbedürftiges Tadpole Trike, Vierrad/Quad oder gar Sociable Tandem ("Nebeneinandem") als Einstieg in den Bereich mehrspuriger Liegeräder.
Eher in die Richtung Anthrotech/Sesselrad, da für den Alltagsgebrauch bestimmt. Eher Serie und eher mit großem Hinterrad. Wichtig ist, dass die liegespezifischen Teile (Lenkung usw.) halbwegs vollständig sind, Hinterbaue und auch Schweißarbeiten (Stahl) sind kein Problem.

Preis je nach Modell, Zustand, Entfernung vom Südosten Berlins (ab 200 km muss es schon wirklich günstig/interessant sein) usw.

Im Velomobilbereich findet sich eine analoge Anfrage.

Dank und beste Grüße
stan
 
Hallo,
falls jemand daran interessiert ist, habe ich noch einen Eigenbau Trike Rahmen aus Stahl übrig. Laufräder 26 und vorne 20.

Schöne Grüße,
orange
 
hallo orange endlich was gefunden wo jemand selber trikes baut ich habe auch den plan mir ein liegetrike zu bauen und wäre für tips wo man schrauben achsen laager herbekommt echt dankbar...
schöne grüße wursti
[DOUBLEPOST=1539658472][/DOUBLEPOST]stan hast du ein rad bekommen?
 
ok mach ich und der weiß was?
[DOUBLEPOST=1540144877][/DOUBLEPOST]ok Anthra gibs hier nicht danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten