erledigt Günstiges Anfänger Trike Sun T-3 CX voll gefedert zu verkaufen

Beiträge
225
Hallo zusammen, ich biete hier ein günstiges Anfänger Trike an. Es ist ein Sun-Trike T-3 CX voll gefedert. Wir hatten das Trike für meine Frau gekauft, leider kommt sie mit der Kettenschaltung nicht zurecht. Ich hatte extra einen EGS-Syncroshift Schaltgriff und den G-Boost Motor montiert. Hilft aber nicht, sie hat nicht genug Kraft um am Berg anzufahren und kommt trotz Spezial Griff nicht mit der Schaltung zurecht ( ist 7 Gang Nabe gewohnt ....) Das Trike ist frisch geschmiert, Schaltung ist eingestellt, ebenso die Bremse. Das Sun ca. 600km gesamt gelaufen und wir sind 2. Besitzer. Alter ca. 4 Jahre. Es sind Schwalbe Marathon Plus montiert, ein Sanyo Felgenläufer Dynamo mit LED Scheinwerfer und Rücklicht, beides mit Standlichtfunktion. Vorne sind mechanische Scheibenbremsen verbaut, hinten keine Bremse. Das Trike hat eine 3x9 Kettenschaltung , jetzt wieder mit Gripshift Drehgriffen. GGF gebe ich den EGS Syncroshift mit dazu, aber die Einstellung des EGS ist nicht so einfach !! ( Info zum EGS siehe " KLICK " dann auf Competition klicken ) Ein Motor ist nicht mehr verbaut !! Den Original Sitz habe ich gegen den Sitz vom Steintrike in Größe M getauscht. Vorne die Kurbel mit 3 Fach ebenfalls. Aufstehhilfe an der man prima Zubehör und Halter montieren kann ist auch dran.
Was gibt es noch zu dem Sun-Trike zu sagen... vorne und hinten gefedert, Tretlager und Sitz ( Neigung und Längsverstellung ) sind einstellbar. Gepäckträger nachgerüstet, am Sitz verschraubt, der sollte bis 6kg gehen ( meine Frau hatte einen Korb drauf für Tasche, Jacke und Trinkflasche)
Das Trike fährt gut! Schaltet und bremst problemlos. Aber es ist halt kein HP Velotechnik , kein Steintrike und auch kein Velomo !! Aber ich denke für einen Anfänger oder jemanden der Trike fahren möchte aber wenig Geld hat oder sich nicht sicher ist und erstmal günstiger kaufen möchte, genau das richtige. Tretlagereinstellung und die Kette kann ich verlängern oder verkürzen , so das der/die Käufer/in direkt fahren kann. Probefahrt ist möglich, ggf in der Tiefgarage bei Regenwetter. Das Trike kann man mit wenigen Handgriffen und 3 Schrauben soweit zerlegen das es in einen Kleinwagen passt. ( wir haben es im Hyundai i10 transportiert und zu zweit vorne gesessen ).
Da es ein Privatverkauf ist , keine Garantie, keine Kulanz, keine Gewährleitung, keine Rücknahme, gekauft wie gesehen und Probegefahren mit Kaufvertrag.
Fast vergessen, ja es hat Gebrauchsspuren, diverse Kratzer im Lack.
Bei Fragen einfach melden.
Preis 950,-€ VB

1.jpg 2.jpg 3.jpg


4.jpg 5.jpg

6.jpg 7.jpg 9.jpg

8.jpg 10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte starkes Interesse an dem SynchroShifter, falls Du den auch einzeln verkaufen würdest! Falls ja, was wäre Dein Preis dafür?
 
Der Syncroshift war am Sun-Trike verbaut. Dazu musste ich den Gummigriff kürzen, weil ich ihn mit den Zügen nach oben montiert hatte. Anders herum passt er nicht. Möchte gerne erstmal das Trike verkaufen . Sollte der Griff übrig bleiben mache ich einen neuen Tröt dazu auf .
 
Bin neu hier im Forum
Habe zwei Fragen
Ist das Rad auch für kräftig Gebaute geeignet ( 100 Kg )
Wo müsste man das Rad abholen ?
 
Hallo Rollo , das Rad soll bis 130kg gehen, also kein Problem . Ich wiege auch fahrfertig um 100kg und das funktioniert prima . Das Trike wohnt mit mir in Solingen. Ich weiß nicht wo du wohnst ? Versand wird schwierig , aber wie gesagt man kann es einfach ins Auto packen, passt auch in kleine Autos.
 
Kann bitte geschlossen werden, das Trike ist heute verkauft worden.
@Aslan ich meld mich bei dir wegen dem Griff, bekommst die Tage eine PN.
 
Zurück
Oben Unten