Günstiger Flevo Knicklenker auf Marktplaats

Bei Amsterdam... steht schon einen Monat drin... aus gutem Grund :p
Aber für € 50,- zum Üben okay...
Gruß Krischan
 
Wenn A'dam nicht so weit wäre, könnte ich mit das Rad als Ausgangsbasis für eine Bike/Trike-Kombi vorstellen.

Wenn sich jemand findet, der es für mich einsammeln könnte, würde ich ihn glatt nehmen.
 
Frag doch auf Marktplaats 'mal an (besser nicht gleich auf Deutsch), ob Versenden möglich ist. Oder als Alternative: geb hier im Forum eine Suchanzeige auf. Habe 2 LR in Holland gekauft, die werden tendenziell scheint mir nicht so gepflegt, ist mein Eindruck, wir halt als Gebrauchsgegenstand betrachtet und entsprechend damit umgegangen. Denke da an die Kette sowie an die Kassette und Kettenblatt meines blue-glides: derart verkrustet (Mischung aus Sand, jahrealtes verharztes Fett...), ohne Petroleumlappen war da kein Durchkommen. Als Basis, um etwas aufzubauen: evtl. ok. Der Rahmen sieht auf dem 2. und 3. Bild teilweise schon sehr korrodiert aus. Da ist sicher auch das Schwingenlager in dem entsprechendem Zustand.
 
Ja, wenn er sich nur noch als Lager für einige ausgewählte Teile eignet, lohnt sich der Aufwand nicht.
 
Zurück
Oben Unten