Günstiger Flevo Knicklenker auf Marktplaats

Beiträge
504
Ort
53332 Bornheim
Liegerad
Flevo Racer
Wenn A'dam nicht so weit wäre, könnte ich mit das Rad als Ausgangsbasis für eine Bike/Trike-Kombi vorstellen.

Wenn sich jemand findet, der es für mich einsammeln könnte, würde ich ihn glatt nehmen.
 
Beiträge
1.596
Ort
Kanton Solothurn
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Frag doch auf Marktplaats 'mal an (besser nicht gleich auf Deutsch), ob Versenden möglich ist. Oder als Alternative: geb hier im Forum eine Suchanzeige auf. Habe 2 LR in Holland gekauft, die werden tendenziell scheint mir nicht so gepflegt, ist mein Eindruck, wir halt als Gebrauchsgegenstand betrachtet und entsprechend damit umgegangen. Denke da an die Kette sowie an die Kassette und Kettenblatt meines blue-glides: derart verkrustet (Mischung aus Sand, jahrealtes verharztes Fett...), ohne Petroleumlappen war da kein Durchkommen. Als Basis, um etwas aufzubauen: evtl. ok. Der Rahmen sieht auf dem 2. und 3. Bild teilweise schon sehr korrodiert aus. Da ist sicher auch das Schwingenlager in dem entsprechendem Zustand.
 
Oben