Günstiger Carbon Tieflieger in der Bucht zum Festpreis

Beiträge
798
http://m.ebay.de/itm/Carbon-11-4kg-Liegerad-Liegefahrrad-Tieflieger-/262426187675?nav=SEARCH

$_1.JPG
 
Das Rahmenset hab ich hier auch noch rumfliegen..
Bisl weich, aber ansonsten ganz brauchbar.
 
von den hab ich schon 2 zu Schrott gefahren, Rahmen hällt kein Autotür bei 40kmh aus, 3 facher Bruch, sonnst toll weich zum fahren
 
Als Alternative zum Tieflieger finde ich den Carbonhighracer den ich am Wochenende getestet habe ganz gut. Liegt preislich unter 1000 Euronen und ist gut gebaut. Leider hat sich bei der Probefahrt festgestellt das +/- 83 cm Innenbeinlänge bei mir doch etwas zu kurz war. Habe auf das + gehofft, aber lieber knapp 3 Stunden umsonst durch die Gegend gefahren als sich nachher über ein etwas zu kurzes Rad ärgern.

Lieben Gruß

Uli
 
Ich bin den Rahmen mal Probe gefahren, war von der Performance her viel schlechter als ein Stahllowracer von M5. Der Rahmen war viel zu weich, bei jedem Antritt hats im Gebälk geknackt. für ein Carbonrad ist der Preis also günstig, aber dieses Carbonrad ist viel schlechter als ein ordentlich gemachtes Metallrad.
 
Zurück
Oben Unten