Günstige Conti GP 5000 S-TR in 584/27,5"

Beiträge
4.073
Ab und an kommen auch mal günstige Conti 5000 S-TR in 27,5/584 bei Kleinanzeigen auf den Tisch, ich werde hier posten, wenn ich solche Angebote sehe.

Gleich das erste Schnäppchenangebot, 50€ VB für ein Paar S-TR
Erreichen auf einer Felge mit 21mm Maulweite die Nennbreite (und sind damit genauso breit wie ein 28-584er GP5000 (TL) auf der gleichen Felge, nur leichter als die TL Variante, aber schwerer als die Schlauchvariante)
Ich habe von der Dame schon einen 5000 S TR in 32-584 gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit da bitte vorsichtig, ich habe die gekauft/bezahlt und seit dem nichts mehr gehört und das Angebot ist immer noch online.
 
Wieder mal ein Paar 5000er S-TR in 30-584 wegen Fehlkaufs für 60€ abzugeben:

Seit da bitte vorsichtig, ich habe die gekauft/bezahlt und seit dem nichts mehr gehört und das Angebot ist immer noch online.
Kamen die Reifen bei Dir dann eigentlich an?
 
Nö, das sind zwei unterschiedliche Verkäufer.. Aber es stellen ziemlich viele Leute Rennradreifen in 650B ein, weil sie beim Kauf nicht richtig aufgepasst haben und eigentlich 28"/700C wollten..
 
Also die aus der aktuellen Annonce hole ich morgen beim Verkäufer ab.
Danke für den Hinweis, Timon
 
Hier zwei S TR in 30-584 für je 47€ VB:
Kein Megaschnapper, aber auch kein schlechtes Angebot.
 
Wieder mal ein Paar S TR in 30-584 für 65 Euro VB, aus Neurad ausgebaut:

 
Korrekt. Die "S" Variante des 5000er gibt es nur noch als Tubeless Ready, den "alten" 5000er gab es als Tubeless (ging auch ohne Milch) und als Tubetype (der ist deutlich(!) leichter)
 
hallo,
Ich habe auch schon welche allerdings manche nur in 25mm aber auch in 28mm, manche kaufen halt nur nach Preis, ohne auf die Grösse zu achten !
 
Zurück
Oben Unten