GTe umrüsten auf E-Antrieb

Beiträge
1.616
Ort
Raum Kaiserslautern
Velomobil
Leiba x-stream
Dann kommt wenigstens etwas Gewicht auf das Vorderrad. Aber ob das am Berg beim Kettwiesel reicht um immer ausreichend Kratübertragung sicher zu stellen :unsure:?
 
Beiträge
138
Ort
www.ebike-solutions.de in Heidelberg
Velomobil
Leiba x-stream
Das heißt im Klartext , dort in Heidelberg bauen Sie einen Motor in ein Kettwiesel -Profis ?
Und was wird das in etwa Kosten +- 300 euro
Kann es sein, dass Du der gleiche dildeldum bist, der diesen Thread im Pedelec-Forum gestartet hat und dem ich auch schon geantwortet habe:
Wir können ggf. gerne dort weiterschreiben, auf zwei Hochzeiten möchte ich nicht tanzen und das Pedelec-Forum ist mein Wohnzimmer. :)
 
Beiträge
108
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Sonstiges
Klar sorry -muss mich da erst mal wieder reindenken - möchte keinen verärgern
 
Beiträge
4.912
Ort
Hannover-Linden
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Sonstiges
Trike
HP Scorpion fx
@didi28 ist Deine Lösung eines Puma mit gesperrtem Freilauf auch als Mittelmotor mit dahinterliegender Achse mit Differential für ein Quadicycle denkbar?
 
Beiträge
2.446
Ort
Hochtaunus
Velomobil
Alpha 7
Immerhin muß ich jetzt bergab öfter bremsen wenn ich ihm hinterher fahre;)
Die Rekuperation bringt wohl ordentlich was zur Reichweitenverlängerung, was einen kleineren Akku ermöglicht.
 
Beiträge
2.446
Ort
Hochtaunus
Velomobil
Alpha 7
Nun bin ich auch gerne Betatester :)
Selbstverständlich wirft EBS kein Produkt auf den Markt, ohne das zuvor ausreichend zu testen.

Produkte auf den Markt zu werfen ist auch mein Thema.
Da nerve ich meine Mitstreiter auch sehr gerne;)
 
  • Like
Reaktionen: JKL
Oben