Grüner Ring Hannover am 3.5.2026 ab 10.00 Uhr

Moin

Wir haben den Grünen Ring in Hannover mit 7 Liegeradfahrern zu 75 % umfahren können.

Es ist eine schöne Runde , sehr kurzweilig und führt durch schöne Landschaften.
Und so schlecht sind die Wege nicht.

Beim nächsten Mal muss an der Orientierung und an der Pausenstrucktur etwas geändert werden.

Vielen Dank das ihr mich begleitet habt.

Weliandy

Ja, war eine tolle Runde.

Für meine Heimfahrt wählte ich ab Hannover zunächst ein sehr gemütliches Tempo zur Regeneration meiner Muskeln.

Durch einen leichten Stich in den Daumen meldete mir dann eine gebrochene Litze am Schalthebel, dass das Schaltseil gewechselt werden möchte. Da ich das lieber daheim machen wollte, schonte ich das Seil, indem ich hinten nur selten Schaltete, und im Zweifelsfall einfach in kleinen Gängen langsamer fuhr als ich es sonst getan hätte. Auch meine Beine dankten es mir, speziell an den Steigungen im Weserbergland, wo diese mir kurzzeitig wieder etwas mehr Druck auf die Pedale zubilligten.

Um 23 Uhr war ich dann auch daheim im Weserbergland.

mit welcher Konsequenz seinerzeit die Planer des Grünen Rings gastronomische Angebote umfahren haben, ist schon bemerkenswert...

Wenn man den Grünen Ring denn endlich mal gefunden hat :D, ist die Navigation entlang der unterschiedlichsten blauen Markierungen garnicht so schwer. Zur Not muß halt mal ein blauer Mülltonnendeckel oder das Shirt des Vorausfahrenden herhalten :ROFLMAO:.

Moin, es war sehr schön und danke nochmal an Andy für die Orga.
Ich hoffe das ich nächstes Mal meinen Fitness-Level wieder gesteigert bekomme und durchhalte, sorry noch mal dafür ...
Ansonsten war es toll alle nach der langen Winterzeit mal wiederzusehen :)
Gruß Jens

Zurück
Oben Unten