Grünberg von der Rolle am 26.05.

Bei Katy und mir waren am Ende 53,5 Km auf dem Tacho, wir haben den Rückweg etwas ausgedehnt.
War ein richtig spassiger Tag mit einer tollen Truppe!
Auch nochmal Danke an @Tripendofan das du dir Katys Gekko vorgeknöpft hast. Keine Probleme mit der Nabe auf dem Rundkurs und auf dem Heimweg.

Sonnenbrand hab ich auch, meine Beine ahmen die Farbgebung von @HMayer 's DF nach, wenn ichs schon nicht fahren konnte:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
@Troubadix hast du noch mehr Bilder gemacht, ich habs mal wieder vor lauter Dauergrinsen verpennt......

Freu mich auf den Tripp Untertage mit euch!

Lars
 
Dein eigenes Schwitzwasser
Wenn ich sehe, wie das installierte Mini-Visier bei Temperaturen wie heute morgen immer wieder beschlägt, kann ich gut an Tropfsteinhöhle glauben ;-)
Aber heute morgen konnte ich nicht mehr unterscheiden, ob Regenwasser oder Schweiß denn Rücken runterläuft. Ganz dicht kann das DF allerdings nicht sein, die Kette hat noch kein Rost angesetzt, im Gegensatz zu meinen Schlüsseln, die in der Radical-Tasche im Netz untergebracht sind 8-|
 
Hallo Harry
Wenn das DF die Wartungsklappe nicht ganz dicht ist, kann man mit etwas Tesa die Naht zukleben.
Bei Hans hatte ich das gesehen + mein ManGo hat Reinhard das auch die Naht abgeklebt mit Isolierband.
Dein Sitz ist nicht gut belüftet, da Du die Nackte Sitzschale hast, hab mir nun eine dickere Ventisit Matte bestellt, die von Reinhard ist Mir zu Hart.
Aber das ist Normal was Du mit Deinem DF, eben Erlebst.
8Wochen ist keine lange Zeit um alles so zurecht zu machen wie man es gerne hätte.
Hauptsache Spaß mit dem Gerät.
Gruß Jürgen
 
@Troubadix hast du noch mehr Bilder gemacht, ich habs mal wieder vor lauter Dauergrinsen verpennt......
Kaum, da ich wegen Dauergrinsen (im Pulk) oder Dauerhecheln (beim vergeblichen Versuch, an Steigungen an Annas elektrifiziertes ICE Anschluss zu halten) auch nicht dazu kam. Der Rest ist hier angefügt.

Viele Grüße, bis zum Sonntag in einer Woche,
Martin
aDSCF4900.jpg aDSCF4902.jpg aDSCF4903.jpg aDSCF4910.jpg aDSCF4911.jpg aDSCF4916.jpg aDSCF4917.jpg
 


Für die dabei waren, in der Geißener Allgemeine war nur mein Bild + das Wort `tiefergelegt´.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten