Grünberg auf der Rolle

kommt ihr die Wieseckau hoch? Dann könnten wir doch ab Trohe oder Großen Buseck zusammen fahren.
Ich wollte auf der Hinfahrt mal über Lich und Laubach fahren. Zurück können wir gerne zusammen fahren. @Borstel ist mit Kathy auf den Trikes letztes Jahr mit dem Zug gekommen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Das wird wahrscheinlich dieses Jahr nicht viel anders sein.
[DOUBLEPOST=1497503455][/DOUBLEPOST]Ich muss jetzt erst mal noch einen Schleicher vorne rechts beseitigen.

Bis nachher und cremt euch gut ein. :cool:
 
Morgen zusammen,

Katy und ich schaffen's heute leider nicht. Haben leider noch einiges in Haus und Garten zu erledigen.
Dazu kommen noch die zu erwartenden Temperaturen von bis zu 30°C heute.

Habt Spass und liebe Grüße
Katy + Lars
 
Und die Gruppe wird leider noch kleiner: Ich habe ziemlich fiese Knieschmerzen entwickelt (hin und wieder auftretende Spätfolge des Autounfalls vor 21 Jahren) und mache deswegen besser einen ruhigen Tag, bleibe also zu Hause.
Euch trotz allem viel Spaß!
 
Und da waren es nur noch zwei.
...

NEIN stimmt nicht ganz. @blackadder kam mit dem Motorrad zum Treffpunkt und wir haben ein wenig geschwätzt.
Schön das du wieder einigermaßen fit bist :)(y).
@Tripendofan war mit seiner Kuh ;) da und wir sind wie letztes Jahr 1 1/4 Runden gefahren, haben in Beltershain noch ein Steak und leckeren Kuchen gefuttert und sind dann wieder Richtung Gießen / Wetzlar gefahren. Ich hatte das Gefühl, dass weniger los war wie letztes Jahr.
Ich hab meine Runde dann noch über Daubringen (einfach eine geile Abfahrt mit fast dreistelliger Geschwindigkeit :cool::D), Lollar, Wettenberg, Biebertal, Waldgirmes komplettiert und hätte dann am Ende 125km mehr auf dem Tacho. Wetter war wieder prima, teilweise etwas warm, aber ich habe aus den Sonnenbränden der letzten zwei Ausfahrten gelernt und bin mal mit Trikot gefahren ;).
Mit @blackadder haben wir schon mal grob die Wiederholung der Fahrt über den Lumda Wieseck Radweg ausgemacht. Müssen da mal einen Termin finden.
Wäre schön, wenn dann wieder mehr Mitfahrer dabei wären :).
 

Anhänge

  • DSC_0318.JPG
    DSC_0318.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 127
die Spezi ist Schnee von gestern. In 31 Tagen kommt

Grünberg auf der Rolle
aktuell: 31. Mai 2018

Pflichttermin für alle Oberhessen, die gern im Rudel fahren.
 
Da bin ich mit dem DF unterwegs nach Jena. Müsst ihr diesmal ohne mich auskommen. ;)
 
die Spezi ist Schnee von gestern. In 31 Tagen kommt
Grünberg auf der Rolle
aktuell: 31. Mai 2018
Pflichttermin für alle Oberhessen, die gern im Rudel fahren.
Ist vorgemerkt. Und ab jetzt beobachte ich dieses Forum, kriege also Mailnachrichten, sobald sich etwas tut und sollte Eure Hinweise nicht mehr verpassen.
 
Ich kann noch nicht sagen ob es bei mir klappt. Aktuelle Planung bei mir sieht einen Besuch zu Hause in Freiburg an diesem langen Wochenende vor. Die Planung steht und fällt mit der Schichtplanung meiner Frau. Ich kann hier nur sehr kurzfristig zu oder absagen.
 
Gemeinsame Anfahrt aus WZ bzw. GI mit @Borstel und @Tripendofan (und wer sonst noch mag) könnte bei mir gehen, ich würde nur dann weiterfahren und keine Runde drehen. Will am Nachmittag in Wildeck-Obersuhl sein. Bedeutet für mich, in Grünberg um ~12:00 abfahren.
 
Ich komme dann mit @HMayr gemeinsam nach Grünberg. Harry sag wann du hier vorbei kommst!
Naja, wenn's bei dem altbekannten Treffpunkt REWE um 11:00 bleibt, würde ich um kurz nach 10:00 bei dir sein. Wenn dann in Grünberg noch welche eintrudeln, könnt ihr ab 11:30 eure Runde drehen, und ich würde weiterfahren.
 
Ich habe den Termin weiterhin fest eingeplant. Wie genau ich anreise, wird sich nächster Tage zeigen, dann gebe ich Euch noch Bescheid.
 
Prognose bei wetter.com für Donnerstag, 31. 5. 2018:
Temperatur 24°C,
11-14 Uhr Regenschauer mit 80% Wahrscheinlichkeit 0,7 l/m²
14-17 Uhr Regenschauer mit 70% Wahrscheinlichkeit 1,4 l/m²
 
Inzwischen sind mögliche heftige Gewitter angekündigt. :cautious:
Außerdem erhielt ich gerade den Hilferuf eines lieben Menschen, der heftigst mit der Abgabefrist einer Terminarbeit zu kämpfen hat. Ich denke, ich werde mich dieser Person erbarmen, statt den Tag auf dem Dino zu verbringen.
Ich denke, Ihr versteht das.

Lieben Gruß, Martin
 
Schichtentauschen hat geklappt. Ich werde leider nicht dabei sein. Man möge es mir bitte nachsehen, aber ich war schon seit fast 3 Jahren nicht mehr zu Hause zu Besuch (was nicht heißt, dass ich meine Eltern seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe. War nur nicht mehr in der Heimat).
 
Tja, wenn du meinen Bruder kennen würdest, könntest du ihn ja grüßen, der wohnt auch in Freiburg. Wobei, Andi kennt Hinz und Kunz und die Welt ist ein Dorf, wer weiß... ;).
Wie siehts aus bei dir @Tripendofan wenn alle absagen, willst du trotzdem nach Grünberg? Im Augenblick habe ich wegen Grünberg die Tour über Ulrichstein geplant, gibt aber für mich auch die Möglichkeit weiter nördlich zu fahren.
@blackadder ist wahrscheinlich wieder am Teich der Teiche :cool: :whistle: und von der Wetterauer Fraktion @AxelK , @bike rider oder auch @VanBorrison (und die dich noch vergessen habe) hat sich keiner gerührt.
 
Fahre besser weiter nördlich. Ich würde über den Ebsdorfer Grund, weiter die B62 über Alsfeld usw. fahren.
Du bekommst auch ohne Ulrichstein genug Höhenmeter.
Ich werde hinfahren, je nach Wetter mit K oder Tripendo.


 
Zurück
Oben Unten