ich bin - wie vermutet - am See
Das neue Tandem muß noch etwas eingestellt und bearbeitet werden bevor wir damit die ersten Fahrversuche machen können. Ich drücke euch die Daumen, das das Wetter euch nicht im Stich läßt 
War blöd formuliert, ist mir schon klar, dass du nicht in der Wetterau wohnst.Wetterauer![]()
Naja, um die Situation ein bisschen zu retten: Ich ernenne @VanBorrison hiermit zum Ehrenbürger der Wetterau.War blöd formuliert, ist mir schon klar, dass du nicht in der Wetterau wohnst.![]()
Also ich habe mir jetzt einige Vorschläge mit BRouter angeschaut und finde die über Ulrichstein immer noch ganz gut. Von Grünberg sind es zwar 20km mit knappen 400hm, aber dann geht es ca. 60km fast nur bergab. Ich habe lieber am Anfang einige Höhenmeter, als am Ende. Und am ersten Tag fahre ich nur nach Wildeck. Meine UP-fahrenden Kollegen schaffen nicht mehr an einem TagFahre besser weiter nördlich. Ich würde über den Ebsdorfer Grund, weiter die B62 über Alsfeld usw. fahren.
Du bekommst auch ohne Ulrichstein genug Höhenmeter.
Ich werde hinfahren, je nach Wetter mit K oder Tripendo.
Hier die Strecke
Wird wohl eher 10:15Ok 10.oo am Bahnhof Buseck.
Mit @Tripendofan alleine in Grünberg![]()
Kann mich leider nur zitieren. Diesmal allerdings mit dem Fuego unterwegs. Bis Jena mit meinen Kollegen mit Hänger und Auto, und von da den Saale-Radweg nach Halle und am nächsten Tag wieder zurück.Da bin ich mit dem DF unterwegs nach Jena. Müsst ihr diesmal ohne mich auskommen.![]()