Grünberg auf der Rolle

Beiträge
1.153
1493709489_Rolle2017_Plakat_a.jpg
Am 15.06.17 ist wieder die Veranstaltung Grünberg auf der Rolle
Wer hat Zeit und fährt mit?
 
Beiträge
3.628
Bin dabei!!!! :) Ob Trike oder DF schauen wir dann mal, aber ich komme auf jeden Fall, war super letztes Jahr.
 
Beiträge
1.617
Mir wäre eine Critical Mass monatlich oder wöchentlich auf der Strecke Grünberg Beltershain Lumda Atzenhain Lehnheim Grünberg (Autobahnzubringer und B 49) lieber als solch eine Alibi-Umweltveranstaltung. Der Radsportclub Grünberg fährt zwar auch im Rudel, aber hauptsächlich Radwege und Nebenstrecken.​
 
Beiträge
3.628
Der wie auch immer geartete Hintergrund der Veranstaltung ist mir egal, ich will einfach nur die Strecke ohne Autos genießen und die Vogelsberger Lieger treffen, wir hatten viel Spaß letztes Jahr.
 
Beiträge
9.649
Sollte bei mir trotz hoher Arbeitslast, die mich von der Mithilfe an der WM abhält, klappen.
Ich käme mit dem Langlieger.
Wann und wo treffen wir uns?
 
Beiträge
3.628
Falls @blackadder mit dem DF kommt, könnte ich glatt mal überlegen Sie abzuholen.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Hast den Motor wieder drin?? :whistle:

Ich erwäge mit dem DF zu kommen. Wir können uns gern treffen, aber den letzten Hügel brauchst dir nicht antun, denn du mußt das dann auch alles direkt wieder zurück. Ich lasse mit eine hübsche Strecke einfallen als Alternative zur Bundesstrasse, da treffen wir uns und rollen nach Grünberg :D

Treffpunkt paßt sonst sehr gut.
 
Beiträge
9.649
Treffpunkt und Uhrzeit sind gut. Allerdings werde ich mit dem Dino nicht zu den schnellsten gehören.- Der Meriva hat in Sachen Laderaum leider einige Nachteile gegenüber meinem früheren Berlingo, d.h. einfach ein VM reinzuschieben, geht nicht mehr.
 
Beiträge
3.628
Hallo Leute, von Grünberg auf der Rolle melde ich mich auch mal ganz geschmeidig ab, ich bin froh, wenn ich dann wieder aus dem Krankenhaus raus bin, Fahrradfahren ist dann absolut keine Option. Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß!
 
Beiträge
308
Hallo Leute, von Grünberg auf der Rolle melde ich mich auch mal ganz geschmeidig ab, ich bin froh, wenn ich dann wieder aus dem Krankenhaus raus bin, Fahrradfahren ist dann absolut keine Option. Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß!

:sick: Auweia, dich hat's ja ganz schön dolle ausgehebelt.
Gute Besserung und liebe Grüße von Katy udn mir!
 
Beiträge
9.649
Hallo Leute, von Grünberg auf der Rolle melde ich mich auch mal ganz geschmeidig ab, ich bin froh, wenn ich dann wieder aus dem Krankenhaus raus bin, Fahrradfahren ist dann absolut keine Option. Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß!
Du machst aber auch Sachen... Ich habe es bisher noch nicht geschafft, mit Fieber stationär aufgenommen zu werden.
Dann kurier Dich bitte gründlich aus, damit die nächste gemeinsame Ausfahrt wieder ein Genusstrip wird!
 
Beiträge
3.628
Ich habe es bisher noch nicht geschafft, mit Fieber stationär aufgenommen zu werden.

Na ja, wenn du dabei deine Nieren verlieren kannst, dann nehmen die dich schon.......wenn es nur "Fieber" gewesen wäre gäbs ja nix zu jammern, aber ich hatte mir einen recht unerfreulichen Virus genehmigt. Noch mehr Fragen?
 
Oben Unten