- Beiträge
- 18.700
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So war es, aber wir haben es überstanden, und @Sturmvogel ist gefahrenAlso wenn schon die upfahrer schieben müssen, ist es echt übertrieben pervers.
Das war zwischen Malton und Banard Castle , die 30km wo es nur rauf und runter gingYadmoss. Also wenn schon die upfahrer schieben müssen, ist es echt übertrieben pervers.
Komm’ nur nicht auf blöde Ideen!Yadmoss. Also wenn schon die upfahrer schieben müssen, ist es echt übertrieben pervers.
Ach die müden Knochen mal an die Frischluft bringen hat doch auch was.Komm’ nur nicht auf blöde Ideen!
Ich schreibe mal auf deutsch, weil es schneller geht:I would love to hear from @RaptoRacer
Ich habe es von Anfang bis Ende genossen, vielleicht mit Ausnahme der twin Peaks of horror southbound.riding LEL with a VM.
Schlechte Straßen wusste man vorher. Wenn sich wirklich kocht vermeiden lässt, nehme ich di Löcher mit dem Hinterrad, weil das besser wieder rauskommt.potholes
Kein Problem, vielleicht zweimal rückwärts rangiert. Die Einfahrt in eine der Kontrollen war beim ersten Mal blöd anzufahren. Aussteigen und Tragen am Ziel auf das Schulgelände von hinten da waren aber die Volunteers.tight corners from my memory, did you have to get out of the VM often
90mm mit Kühltürmchen für 130kg Systemgewicht ausreichend. Bin in den Fadingbereich gekommen, blieb alles kontrollierbar, smelly aber ohne Speichen/-Lagerklackern aka Pfeffermühle.about brakes
cattle grid
YESSS indeed, trank you!got a great time
70/33 auf 11fach 11-40.Kleinste Übersetzung (34/36)
Mein GT MK7 hat nur 2 oder 3 mal aufgesetzt. Einmal auf dieser Rampe auf dem sonst tollen Radweg nach Cambridge hinein, wo es @norfiets geschmissen hat.geringe Bodenfreiheit vom SL
Mit ying ohne Schaumdeckel und ohne Wartungsdeckel war ich trocken, wie auf dem up. außer I just wet myself: in der Kühlwasserflasche habe ich klares Wasser, mit dem.ich gegen die Hitze Haupthaus und Mütze sowie die Vorderseite meines Netzhemds benetze. Die zusätzliche Verdunstungskälte wirkt Wunder.Feucht wegen vielem Schwitzen.
Gute Leistung von dir, gerade bei deinem Kampfgewicht!Ich habe es von Anfang bis Ende genossen, vielleicht mit Ausnahme der twin Peaks of horror southbound.
Also LEL ist nicht gut für Velomobile geeignet, PBP schon.
Irgendwo hört es dann auf mit der Quälerei. Ein Velomobil sollte die meiste Zeit fliegen können. Am demotivierensten finde ich schlechte Straßen mit Rüttelstrecke und Schlaglöchern, welche unnötige Schäden provozieren.Solange die Umleitung bei YadMoss und die Hügelei bei Malston drinbleibt, werde ich kein LEL mehr fahren.
Na ich wusste ja schon worauf ich mich einlasse. Ich war ja nicht zum ersten mal dort.Das ist echt schade, wenn man sich wie du wahrscheinlich schon lange darauf gefreut hat.
here you are.I would love to hear