GRR go LEL

Beiträge
831
Servus zusammen,

kam bei denjenigen mit garantierten Startplätzen schon eine Reaktion vom LEL-Team nach der Überweisung? Und wenn ja, nach welcher Zeitspanne?

Viele Grüße,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.710
Über die Da Wise weiß ich, dass die Kohle engekommen ist

Von LEL noch keine Reaktion.

Ich bin ganz ruhig.
 
Beiträge
4.826
kam bei denjenigen mit garantierten Startplätzen Euch schon eine Reaktion nach der Überweisung?
Nein. Nur die Quittung von Wise.


Sollte es dann tatsächlich Probleme mit (D)einer Zahlung geben, meldet sich das LEL-Team entsprechend bei Dir. Dir wird nicht "einfach so" der Startplatz entzogen.
Bei mir ist 2017 die Zahlung (per Auslandsüberweisung) gründlich schief gegangen; alle Referenz-Texte und Absender-Infos sind unterwegs verloren gegangen. Danial hat sich dann irgendwann bei mir mit "wir haben keine Zahlung zu Deiner Anmeldung" gemeldet. Ich musste sogar eine Banknachforschung veranlassen, die sackteuer war und nix gebracht hat.
Schlussendlich hat Danial eine Zahlung gefunden, die zu keiner Anmeldung passte, aber mit dem passenden Überweisungsdatum und von der passenden Bank ausging und hat sie dann meiner Anmeldung zugeordnet. (Ich war zwischenzeitlich leicht panisch, Danial immer gelassen und beruhigend.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.736
Mein Große schreibt da leider Wahrscheinlich die UniKlausuren und die Kleine darf da noch nicht Allein….:cry:

Und die Aktion von 2017 werde ich nicht wiederholen.
In der fb-Gruppe meint Danial aktuell, dass sie sich wahrscheinlich die Verlosung sparen können, weil sie bislang nur gefügig zu viele Anmeldungen haben. Ich hoffe, Dir damit ein Lächeln in's Gesicht gezaubert zu haben.
 
Beiträge
4.826
Nein. Nur die Quittung von Wise.
Vor ein paar Minuten kam eine "We'll see you in London" - "Thank you for your payment" Mail.
Enthalten war auch dieses:
What happens next?

We will contact you again in February with a link to set up your account on the rider area of our website. On the website, you will be able to
  • choose your preferred start time
  • select your bag drop controls
  • buy an event jersey and other merchandise
  • book a parking place and
  • book a supporter place
 
Beiträge
369
... dann werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring, Startplatz bezahlt und bestätigt.
Nach Jahren mal wieder ein Brevet - Fahrzeug ist noch nicht fixiert.

Grüsse Harald
 
Beiträge
4.826
Ich sag dann mal "Bye, Bye" an dieser Stelle, wünsche aber Euch anderen ganz viel Spaß, eine gute Zeit, eine gute Fahrt, gute Beine, guten Kopf und wenig Pannen! :)
Nächstes Mal dann halt ...
 
Oben Unten