Treffen Großes Oldenburger Liegeradtreffen 2020 (11.09.-13.09.2020)

Und wenn alle einknicken, einer muss Pol halten! Gol halten! ;)
Hoffentlich ist die Spitze der Welle dann durch und es gelingt (y)
Gruß Krischan
 
Wir haben den Termin auch noch nicht gestrichen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke, dass ihr trotz der Unsicherheit an den Planungen festhaltet.

Bleibt gesund!
 
Dann ist das GOL eben zukünftig immer ein Jahr vor der Olympiade. Wo ist das Problem?
 
Moin,
die Workshops bereiten sich weiter vor und präsentieren ihre ersten vorzeigbaren Ideen. Auf dem Bild seht ihr ein Liegeradprototyp.

2020-02-28 23.29.08.jpg

In den nächsten Tagen prüfen wir, ob wir den Termin für das GOL halten können und eröffnen dann hoffentlich die Anmeldung.

Gruß hein ein

PS: Die Radliebe-GymBags habe ich Mitte April nur auf unserer Homepage gepostet.

P1170033.JPG
 
Moin,
MecPom macht vor, NDS zieht nach
Ende Mai ist die 3. Fahrt zum "geogafischen mittelpunkt" von MV, am 27.+ 28. Juni ist die 8. Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen. Die Sternfahrt findet dieses Jahr statt, da bin ich mir ganz sicher! MecPom liegt noch 5 Fahrten hinterher!

Und das 3. GOL ist für den 11. bis 13. September geplant.

Bleibt gesund!
Gruß
hein ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wir wollten die Anmeldung schon vor einiger Zeit eröffnet haben. Aufgrund der Corona-Situation sind wir ins Stocken gekommen. Aber wir sind noch dran.
Es gibt verschiedene Baustellen, die geprüft und geklärt werden müssen. Diese liegen nicht in unserer Hand. Bitte habt noch etwas Geduld und bleibt gesund.
Gruß hein ein
PS.: Auf dem Bild seht ihr eine der Baustellen beim Jugendprojektehaus.
P1170071.JPG
 
Moin,
nun steht es fest, unser 3. GOL werden wir in den September 2021 verschieben. Das Mitarbeiterteam hat dieses schweren Herzens deutlich entschieden. Sobald wir einen neuen Termin haben, geben wir diesen bekannt und nehmen die Planungen wieder auf.
Gruß
hein ein
 
Moin, schade... aber es war zu erwarten bei der Größe der Veranstaltung. Es bleibt die Vorfreude.... auf 2021.
 
Schade, schade... ...aber ich habe vollstes Verständnis für Eure Entscheidung. Dann werde ich jetzt mal ganz fest die Daumen drücken, dass die Lage in 2021 so weit unter Kontrolle ist, das das GOL stattfinden kann! Freu' mich jetzt schon drauf!
 
Wer Zeit hat, könnte in die Tschechei zu AZUB fahren. Die Firma hat Jubiläum und macht ein paar Tage Ein Liegeradtreffen am Standort in Uhersky Brod. Anmeldung auf deren Webseite. Wer will hin? 10-13.9.2020
 
Moin,
im September 2020 findet das dritte
„Große Oldenburger Liegeradtreffen“ statt!
Die Vorbereitungen haben begonnen, wir halten euch auf dem Laufenden.
Gruß hein ein

Wäre gerne heute in und um Oldenburg unterwegs gewesen. Stattdessen eine kleine Trainingsrunde an der Ems gefahren.
Freue mich auf das Treffen im nächsten Jahr
Alles Gute
 
Moin,
letztes Wochenende war das gebuchte GOL-Wetter. Das war sehr schön, nur leider fehlte das GOL mit seinen Teilnehmern.
Jetzt gibt es einen neuen Termin. Das 3. GOL wird vom Freitag, den 27. bis Sonntag den 29. August 2021 stattfinden. Die Vorbereitungen werden im Winter wiederaufgenommen werden.
Also, den Termin schon einmal vormerken!
Bleibt gesund und fahrt viel Fahrrad!
Gruß
hein ein
PS: @kelin kann der Termin in der Überschrift geändert werden und ein Eintrag in den Kalender gemacht werden?
 
Zurück
Oben Unten