Großer Weinpreis von Ebersheim

Beiträge
223
In Mainz-Ebersheim / südlichster Vorort von Mainz, findet am 13. September das erste Mal seit 18 Jahren wieder der Große Weinpreis von Ebersheim statt. Diesmal als Kriterium. Ich bin jetzt nicht der schnellste, allerdings gibt es ein Jedermann-Rennen über 7 Runden á 1km, bei dem Jeder mitfahren darf, der kein Rennrad hat. Das trifft wohl auf uns zu. Vielleicht ein guter Anlass, sich zu treffen, schließlich ist die Velomobil Dichte in Ebersheim mit 2 gigantisch hoch :)

Weitere Informationen auf der Homepage des Veranstalters, http://www.rv-ebersheim.de/index.php/rennsport/457-grosser-weinpreis-in-ebersheim
 
Hab ich auch schon gesehen und wäre auch gerne dabei, aber leider steht an dem Wochenende Familienausflug an...
 
Da habe ich leider auch schon einen anderen Termin und ein Schnellfahrer bin ich auch nicht wirklich.
 
@Pfriemler und ich wollten heute beim Hobbyrennen mitmachen, und sind von der Rennleitung wegen nicht konformer Fahrräder aus dem Rennen genommen worden ;-)
Konnten trotzdem einiges an Aufklärungsarbeit leisten.
 
Zurück
Oben Unten