Großer Weinpreis von Ebersheim

Beiträge
218
Ort
55129 Mainz
Velomobil
Quattrovelo
Trike
KMX Venom
In Mainz-Ebersheim / südlichster Vorort von Mainz, findet am 13. September das erste Mal seit 18 Jahren wieder der Große Weinpreis von Ebersheim statt. Diesmal als Kriterium. Ich bin jetzt nicht der schnellste, allerdings gibt es ein Jedermann-Rennen über 7 Runden á 1km, bei dem Jeder mitfahren darf, der kein Rennrad hat. Das trifft wohl auf uns zu. Vielleicht ein guter Anlass, sich zu treffen, schließlich ist die Velomobil Dichte in Ebersheim mit 2 gigantisch hoch :)

Weitere Informationen auf der Homepage des Veranstalters, http://www.rv-ebersheim.de/index.php/rennsport/457-grosser-weinpreis-in-ebersheim
 
Beiträge
1.292
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Hab ich auch schon gesehen und wäre auch gerne dabei, aber leider steht an dem Wochenende Familienausflug an...
 
Oben