Große Trinkflasche (>= 1 Liter) mit kleinem Durchmesser gesucht.

Beiträge
43
Hallo Forum,

suche eine Trinkflasche - natürlich BPA-frei - mit großem Volumen (1 Liter, oder mehr) und kleinem Durchmesser (so ca. 70 mm).

Soll in einen SKS Topcage passen. Länge der Flasche ist ein bißchen zweitrangig, da der Halter am Ahead des Vorderrad beim Trike hängt.

Plan B: Neuer Halter für passende, große Flasche. Würde ich gern vermeiden.

Von Nalgene weiß ich, dass die große Flaschen haben, aber mit ca. 90mm Durchmesser... Nicht unbedingt das Zielgebiet für den existierenden Halter.

Jemand einen Idee / einen Rat?

Gruß,
--connaisseur
 
Bei Decathlon gibt's so etwas auch. Allerdings nur 950ml. Ich denke aber, wenn die richtig voll ist, passt das mit dem Liter.

Gelogen: bis oben hin sind es die 950ml!
 
1l Trinkflaschen gibt es doch von vielen Herstellern serienmässig für den Standard Trinkflaschenhalter.
Ich hab zB von Zefal die Magnum und in der Bucht gibt es noch viele andere...
 
Zurück
Oben Unten