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Die fehlende Hinterradbremse ist ein Problem für alle VM mit einseitiger Hinterradaufnahme und eben nicht so einfach konstruktiv zu lösen.Eine fehlende HR-Bremse ist nur ein Problem bei der Zulassung eines DF und das wäre relativ einfach konstruktiv lösbar.
Selbst wenn du eine Nabe mit Scheibenbremsaufnahme montierst, wohin mit dem Bremssattel?
IMO sind Siemens-Lufthaken nicht zulassugsfähig.
Oh, die Sitzhöhe hatte noch gar nicht auf dem Schirm.Nicht so einfach lösbar ist die Sitzhöhe.
Der Beckenknochen muss mindestens auf einer bestimmten Höhe sein.
Diese Höhe wird von Alleweder, Leiba und Sunrider so grade erreicht.
Ein DF ist dafür (leider viel) zu niedrig.
Wieso geht denn das bei zugelassenen Go-Carts?
Den Akku muss man bei der Abnahme ja nicht volladenDer hat geladen 63V.
>60V ist für eine Zulassung eine seperate Prüfung nötig.
Wenn der 15s Akku nur bis 80% geladen ist, liegt man grad so unter der 60V-Grenze und die Reku-Bremse funktioniert.
Warum ist die Grenze der Akkuspannung eigendlich bei 60V? IIRC liegt die Grenze der Schutzkleinspannung für Gleichstrom bei 120V.
60V ist doch die Grenze der Schutzkleinspannung für Wechselstrom.