Griffgummies an Drehgriffschaltern DualDrive Linkerseite (3-fach)

Beiträge
23
Ich habe ein Nazca mit DualDrive (3x8).
Die Griffgummis sind verklebt. Rechts habe ich schon ein neue Drehschalyter installiert weil auch die Innenzug nicht ganz gut war.
Aber links mochte ich gerne ein neue Gummi darauf machen (eigentlich nocht die ganze Schalter neu).
Weisst jemand welches Griffgummi ich habe sollte?

Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Mein Tip: Wenn du den Originalgummi ersteinmal runtergeschnitten hast, kannst du eigentlich jeden anderen Griff, der sich weit genug aufdehnen läßt, auf den Kunststoffkörper aufkleben (z.B. mit starkem Sprühkleber). Ich fahre den linken DD-Griff ohne Griffgummi, beim Aerolenker stört mich das nicht so. Den Griff für rechts habe ich auf die Art und Weise neu bezogen, mit einem Hermans-Griffgummi.

Grüße, Martin
 
Die Original Drehgriffe gibts nicht mehr zu kaufen. Stück Schlauch drüber ist eine Möglichkeit. Ich habe, als ich das auch Leid war, in der Bucht für ca 30 Eu einen 3 Fach Trigger für DD gekauft. Die gibt es manchmal noch.
 
Hätte ich nicht so gemacht. Viel Spaß mit den stinkenden Händen. Den Geruch vom Butyl kriegt man nicht so schnell los.
 
Zurück
Oben Unten