Grenzlandtour Köln-Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Liegeradtreff Bonn/Rhein-Sieg" wurde erstellt von Liegeflitzer, 14.05.2018.

  1. Liegeflitzer

    Liegeflitzer

    Beiträge:
    141
    Ort:
    53721 Siegburg
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Hi,

    nach dem Bericht hier und meiner Erfahrung von letztem Jahr und dem Treffen in Zons, habe ich mir überlegt, ob wir das nicht auch im Grenzland zwischen Köln und Düsseldorf hinbekommen. Also eine längere Ausfahrt mit einer größeren Anzahl an Velomobilen und Abends am Rhein eine Grillparty. Und für die die weiter anreisen gäbe es in der Umgebung auch Campingplätze (nach kurzer Suche, Seite Zons oberhalb, https://www.strand-terrasse.de/ und gegenüber rechtsrheinisch http://www.campingplatz-rheinblick.de/).

    Mir wäre es wichtig, dass es mit möglichst wenig Aufwand im Vorfeld verbunden sein sollte. Da ich mal vermute, dass keiner viel Zeit übrig hat.

    Was haltet ihr von der Idee?

    Schöne Grüße
    Gregor

    P.S. Diese Jahr könnte etwas knapp werden, desahlb mit Vorlauf im nächsten Jahr oder man müsste es nach die Sommerferien verschieben.
     
    JKL, KLKöln, Ingo und 3 anderen gefällt das.