Treffen Grenzlandtour 2026

Hallo zusammen,

Ich habe bisher völlig verschlafen die Grenzlandtour 2026 hier anzukündigen...:eek: Mea culpa!!!

Also, für die, die es noch nicht wussten. Am Samstag des Chisti Himmelfahrtswochenende ist unsere Grenzlandtour wieder angesagt. Mehr Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier: https://www.grensrijder.com/glt26/

Kann man eventuell auch kombinieren mit Aldenhoven und einen Besuch ans Tom Dumoulin Bike Park, wo die WM im Juli stattfindet! ;)

Moin!

Da ein paar Abschnitte der ursprünglich geplanten Tour gesperrt sind, haben wir uns diese Woche für eine andere Route entschieden. Statt an die Westseite der Maas, geht es nun über die Grenze nach Deutschland, wo wir bei einem Bauerncafé rasten. Anschließend geht es dann wieder zurück nach NL, wo wir über den Meinweg wieder ins Rurtal herunterrasen.

Die Tour könnt ihr euch hier ansehen und als GPX runterladen. Falls das mit der GPX-Datei nicht klappt, findet ihr die auch auf der Webseite von Grensrijder.com.

Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 10. Mai.

Schön war es wieder, hat Spaß gemacht!
Zu Hause standen gestern Abend 179 km auf der Uhr.
Danke an @homogen für die Begleitung.
Und jetzt weiß ich auch, wo die komische Kunststoff- Schraube, die ich vor kurzem im W9 fand, herkam. Gestern hat sich eine zweite dazu gesellt. Nachdem mich @radeldoedel darauf aufmerksam gemacht hat, dass da noch 2 Federn dazugehören, konnte ich die beiden daheim unter dem Sitz finden...
Mal schauen, wie ich die wieder montiert bekomme...

Zurück
Oben Unten