Grenslandtour - 6 september 2020

Hallo! Es gibt mehrere Registrierungen aus Deutschland, aber ich weiß nicht genau, wo alle Teilnehmer herkommen. Und aus Gründen der Privatsphäre kann ich die Namen hier auch nicht nennen.Ich schicke Ihnen eine E-Mail.
 
@Unterbilker: Ich meine, @KLKöln z. B. ist auch mit dabei - ggf. noch ein paar andere aus dem Rheinland.
Ich selbst (Solingen) überlege noch und würde ggf. bei Klaus in Widdersdorf starten.
Da sollte man sicherlich einen Rendezvousplan hinbekommen.
 
Ich habe mich dann auch mal angemeldet. Besser früh als spät.
So furchtbar weit ist es ja gar nicht.
Da kann ich ja wirklich fast von zu Hause fahren, ohne vorher mit dem Auto zu Klaus.

Wobei mich der erste Vorschlag von Brouter ja sogar südlich um Düsseldorf an Neuss vorbei führt und Köln Widdersdorf sogar 20 km Umweg sind.
Aber was sind schon 20 km? :sneaky:
 
Wenn ich mal die Route von @KLKöln aufgreife und von mir aus nach Grevenbroich plane, schickt mich Brouter zunächst doch wieder zur Leverkusener Brücke.
Zwinge ich ihn auf die Düsseldorfer Südbrücke, bekomme ich diesen Routenverlauf hier raus.
@Unterbilker - wäre die Brücke ein geeigneter Treffpunkt? Sonst mach' mal einen anderen Vorschlag - auch bei der Route ab dort.

Wegen Zeit: Brouter gibt etwa 1 h Fahrt von mir zur Südbrücke an.
Mal grober Zeitplan:
05:30 aufbrechen
06:30 Treffen Südbrücke @Unterbiker
07:30 Treffen Grevenbroich @Feldhasenschreck und @KLKöln
09:30 Ankunft GLT

Ist bei den Zeiten auch etwas Puffer drin.
Passt das so oder will jemand mehr oder weniger Puffer?
 
Hallo @ChristianW, über die Fleher Brücke wäre für mich auch ok. (Treffpunkt: Ecke Fleher Deich / Rampe auf die Brücke). Falls Du die Südbrücke bevorzugst, würde ich als Treffpunkt den Burgerking am Südring vorschlagen.

Liebe Grüße Dirk
 
Zurück
Oben Unten