Treffen GRENSLANDROUTE 2017

Ja das ist wohl der beste Weg. Für mich aber zu weit südlich. Ich versuche morgen über den de Meinweg zu kommen.
Tschües bis Morgen
Homogen
 
Bin gerade zuhause angekommen. Das war eine Spitzentour mit netten Leuten und -jedenfalls bei mir- viel Eiscreme.
Auf die Bilder und Filme darf man gespannt sein.
Bis morgen in Peer,
Groetjes und Gruesse, Christoph.
 
Ja, war eine tolle Tour. Auch wenn der Schnitt nicht überragend war. :p

Meine Fotos und den Film kannst du hier finden. Den Film musst du wahrscheinlich aber erst runterladen um ihn dir anzusehen.
Aber so gut ist der Film (qualitativ) nicht... :( Als Entschuldigung will ich anführen dass ich die Kamera erst seit gestern habe und mich noch nicht so richtig damit auskenne. :cautious:

Morgen in Peer bin ich leider nicht dabei. :cry:
 
Meine Fotos und den Film kannst du hier finden. Den Film musst du wahrscheinlich aber erst runterladen um ihn dir anzusehen.
Aber so gut ist der Film (qualitativ) nicht... :(
Passt schon, ist lustig, zu sehen und zu hören, wie die Lieger den Meinweg herunterrauschen. :)

Auf jeden Fall war es ein tolles Debut der Grensrijders, hartelijk bedankt daarvoor, hervorragende Organisation und Ausführung. Ich hoffe, ich schaffe es zu einigen der folgenden Veranstaltungen.
Gleich noch Velomobil von Ameisen befreien (ich hätte vielleicht nicht so dicht unter der Hecke parken sollen) und etwas sauber machen, damit der Sticker seinen Platz finden kann. :D
 
Da schließe ich mich gleich an: sehr gut geplant und durchgeführt, dabei immer locker und gut zu fahren, das Ganze in idealem Radterrain mit vielen schönen Ausblicken. Sehr nette Gesellschaft, leider konnten wir Nicht-Grenslandbewohner die Sprache unserer Nachbarn nicht. Entschuldigung dafür, es ist aber auch zu leicht mit Deutsch überall durchzukommen.
 
Wozu die Entschuldigung? Wir haben uns doch alle gut verständigen können!
Hier versteht doch (fast) jeder Deutsch. Man kann wohl kaum von jemanden erwarten, dass man alle Sprachen spricht von den Ländern die man besucht. Und so ein bisschen mit Händen und Füßen hat doch auch seinen Charme! :LOL:
 
GRENZLANDROUTE 2017

Wir starteten Freitag zu Viert in Köln und ließen uns vom Rückenwind hinter die niederländische Grenze treiben.
Abends ging es mit @Oliver zu Fritten spezial mit Frinkandel spezial ... lecker ... und diversen Kaltgetränken ...

Nach einem opulenten Frühstück am Samstag brachte uns @Oliver zum Start der GRENZLANDROUTE.
Dort trafen nach und nach die Teilnehmer unter einem großen Hallo ein.

Bei schönsten Wetter ging es durch die schöne Landschaft zur Elmpter Kapelle. Während der Pause stärkten wir uns mit Eis und Getränken. Über den Meinweg ging in einer rasanten Fahrt zurück zum Start.
Es war eine herrliche Tour ...

Sonntags ging es über Peer wieder zurück nach Köln.

Hier ein paar Bilder:

https://www.dropbox.com/sh/fpu2r3vnj0b72bh/AAAutu5OXll3H4o3SbHfEAtea?dl=0

P5271158-24.jpg P5271176-33.jpg P5271215-47.jpg P5271243-55.jpg P5271261-60.jpg P5271375-77.jpg P5271464-111.jpg P5271484-122.jpg P5271514-127.jpg P5281527-132.jpg
 
@Grensrijder : Wo und um welche Uhrzeit starten denn die anderen Touren? Schreibst Du hier, wenn die Tracks dafür bekannt sind?
Ich würde gern ab und zu mitfahren, wenn sich das einrichten lässt.
 
Jedrik. Danke für Ihre Reaktion. Auf unsere Webseite grensrijder.com finden Sie die Kalender.
Unsere Touren werden auch publiziert auf ligfiets.net. Wenn Ihre Emailadresse bei uns bekannt ist, entgegnen Sie Informationen über Touren.

Grusse, Chris Trines
[DOUBLEPOST=1496604010][/DOUBLEPOST]Klaus, Danke für dass Bericht und die Photo's. Auf unsere Seite grensrijder.com können Sie Kostenlos die Photo's hochladen die wahrend die Grenstocht gemacht sind durch die Photographen von Veldko.nl

Hoffentlich bis bald! Gr, Chris Trines
 
Zurück
Oben Unten