Treffen GRENSLANDROUTE 2017

Das sieht nach einer hübschen Tour aus.

Bei "Nehmt euch in Acht vor bequemenden Fußgänger und andere Wildtieren!" musste ich allerdings doch stark grinsen. :-D
 
...

Bei "Nehmt euch in Acht vor bequemenden Fußgänger und andere Wildtieren!" musste ich allerdings doch stark grinsen. :-D

Da muss mit copy/paste wohl was in die Hose gegangen sein. Ich habe den Text ins Deutsche übersetzt und bei mir im Original steht "...überquerenden Fußgängern". Das kommt davon wenn man der Autokorrektur mehr traut als dem Übersetzer... :ROFLMAO:
 
Ich plane auch zu kommen.
Wie sieht das aus mit einer Möglichkeit zum Übernachten? Ich komme aus Siegburg bei Bonn und will am Freitag anreisen.

Schöne Grüße
Gregor
 
...
Wie sieht das aus mit einer Möglichkeit zum Übernachten? Ich komme aus Siegburg bei Bonn und will am Freitag anreisen.
...
Empfehlen würde ich da Bed & Breakfast Roodbeekerhof/Pension Schoenmakers. Näher am Startpunkt der Tour kann man (legal :D) nicht übernachten und da müsste auch dein Quest eine gute Unterkunft haben.
Weiter gibt es noch Boshotel Vlodrop, und auf deutscher Seite der Grenze Landhaus Effeld und Haus Wilms. Diese Hotels liegen alle drei in 2 bis 3 Kilometern Entfernung.
Etwas weiter weg, bei mir im Dorf: B&B Postelly (viel preiswerter wird's nicht mehr!) oder B&B Oppe Winkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO:
Also wenn ihr es bis zur Grenze schafft, dann sind es nur noch 2 Kilometer bis zum B&B. Jedenfalls wenn ihr den richtigen Grenzübergang erwischt...:LOL:
 
Hallo ich will auch mit!
Liegeflitzer, wenn ihr über Erkelenz kommt, dann könnten wir den Rest des Weges zusammen fahren. Je nach Absprache.
Grüsse von homogen
 
Hallo homogen,

wir kommen am Freitag unterhalb von Erkelenz, durch Baal vorbei. Ich schätze mal so zwischen 15:30 und 16:30 Uhr.
Wir sind mittlerweile zu viert.

Schöne Grüße
Gregor
 
Zurück
Oben Unten