erledigt Greenspeed GTO 20/20 Rohloff

Beiträge
478
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade ein Quest zugelegt, daher verkaufe ich mein langgedientes, zuverlässiges Greenspeed-Trike:

Greenspeed GTO 20/20
Bj ca 2000 (geschätzt)
Ausstattung:
- rundum 20 Zoll-Felgen, Bereifung vorn Schwalbe Big Apple 406/50, hinten Schwalbe Marathon Racer 406/35
- Rohloff 14-Gang-Nabenschaltung mit kurzem Schaltgriff
- Sturmey-Archer Trommelbremsen 70mm mechanisch, getrennt angesteuert
- Netzsitz (neu 03/2018) mit Kopfstütze
- teilbarer Rahmen (S&S Machine Coupling) (bitte beachten: habe ich nie getestet)
- Gepäckträger
- Anhängerkupplung Weber
- Beleuchtung über Akkuleuchten (BuM IQ-X vorne, einfache BuM-Rückleuchte hinten)
- Schutzbleche, Mirrycle-Spiegel links, Flaschenhalter, Klingel
Die Dreifachkurbel und Pedale sind eine "Testfahrlösung" für meine Frau. Ich lasse sie erst mal fürs Probefahren, ich gebe aber gern die bisher installierte Säge mit 61 Zähnen und SPD-Pedalen mit.

Ich selbst bin 1,80 m groß, Innenbeinlänge ca 82 cm. Viel kleiner darf der Fahrer nicht sein, Größe bis ca. 2 m geht vermutlich (siehe Fotos: der Ausleger geht noch einige cm raus :) ).
Standort ist 51107 Köln.

Preisvorstellung: VB 1.250,- EUR
Fragen gerne per PN.

Grüße, Thomasseite_links.jpgfront_lenker_spiegel.jpgfront01.jpgheck01.jpghinterrad_rohloff.jpgs and s coupling.jpgseite_rechts.jpgsitz.jpg
 
Moin

Ein sehr schönes Rad .Ich habe jedoch schon zu viele. Ich bin 4 Jahre das Gt 3 mit viel Freude gefahren .
Ich wünsche den neue Fahrer viel Spass

Weliandy
 
Hinterrad sieht so klein aus -- bist du sicher dass das ein 20 Zoll Rad ist?
 
Danke. Dann täuscht wohl die Optik im Vergleich zu den 50er Walzen vorn.
 
Hallo Thomas,
habe sehr großes Interesse an dem Rad, kannst du mir das schon mal reservieren?
LG Bernhard
 
Verkauft.
Danke an den Käufer für die problemlose Abwicklung und viel Spaß mit dem Trike!
Grüße,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten