erledigt Greenmachine

Beiträge
31
Suche eine Greenmachine, Untenlenkung, möglichst Größe S (M geht auch noch mit Ventisit Kissen), max 50% vom Neupreis.
 
Frag 'mal Hans von Elan, meine, der hat ein Occasion Teil mit Rohloff. Preis musst Du selbst erfragen, mein Eindruck ist, dass er faire Preise hat. Kein Problem, nach Nijmegen zu kommen mit Super-Sparpreis Ausland der DB (Schweiz Deutschland oder Deutschland-Holland, z.B. Basel - Nijmegen. Habe eines von der Schweiz mit dem Nachtzug nach D-dorf/Kleve gelöst und dann den Bus nach Nimwegen genommen. Reservation und Veloticket via SBB am Schalter ist schweineteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Liegeradhändler Tempelman in Dronten hat ein M mit Unterlenker da. Das Rad bin ich am Samstag probegefahren. Fährt sehr schön ist aber leider nichts für mich, da ich ich einen Oberlenker möchte.
 
Zurück
Oben Unten