- Beiträge
- 65
Guten Abend,
habe mich dazu entschlossen bei der Greenmachine das an der Satteltasche befestigte Rücklicht durch ein dynamobetriebenes zu ersetzen. Irgendwie widerspricht das permanente Akku-im-Auge-Behalten dann doch dem Ansatz der Wartungsfreiheit der Greenmachine
Heute ist das SON Rücklicht zur Montage am Schutzblech ankommen und nun überlege ich wie nun am besten das Kabel zu verlegen ist. Wie haben das die anderen Fahrer hier im Forum denn gelöst ?
Erster Gedanke wäre es mittig am Drehgelenk zur Bodenplatte zu führen und dort mit einem zusätzlichen Loch zu befestigen. Dann stellt sich nur noch die Frage wie sich das Kabel (hübsch) auf der Innenseite der Schutzbleche befestigen lässt
Grüße Tobias
habe mich dazu entschlossen bei der Greenmachine das an der Satteltasche befestigte Rücklicht durch ein dynamobetriebenes zu ersetzen. Irgendwie widerspricht das permanente Akku-im-Auge-Behalten dann doch dem Ansatz der Wartungsfreiheit der Greenmachine
Heute ist das SON Rücklicht zur Montage am Schutzblech ankommen und nun überlege ich wie nun am besten das Kabel zu verlegen ist. Wie haben das die anderen Fahrer hier im Forum denn gelöst ?
Erster Gedanke wäre es mittig am Drehgelenk zur Bodenplatte zu führen und dort mit einem zusätzlichen Loch zu befestigen. Dann stellt sich nur noch die Frage wie sich das Kabel (hübsch) auf der Innenseite der Schutzbleche befestigen lässt
Grüße Tobias