erledigt GreenMachine (Rahmen und Sitz Größe L) in Rot

Beiträge
164
Ich habe die GreenMachine im Mai 2014 in Holland gekauft. Der Vorbesitzer ist auf eine Quest umgestiegen und hat mir glaubhaft versichert, dass die Laufleistung des Rades unter 1.000 Kilometer beträgt.

Ich habe das Rad mit hochwertigen Magura SIX hydraulischen Scheibenbremsen mit passenden Bremsscheib en mit roten Rotoren umgebaut.

Rahmen und Sitz sind in den Maßen L. Darüber hinaus ist das Rad mit einer MEKS-Federgabel Typ Carbon AC, einem SON Nabendynamo und einen Edelux Scheinwerfer ausgerüstet. Gepäckträger und Tasche machen es komplett.

Alle weiteren details sind hier http://www.flevelo.com/Entwurf_Flevobike.html zu finden.

Nach einem schweren Radunfall hatte ich mir dieses Rad selber geschenkt. Leider sind die Unfallfolgen irreversibel, so dass ich meine Sammlung auflöse und einige Räder verkaufe, die ich nicht mehr nutze, oder auf Grund des Unfalls nicht mehr nutzen kann. Ich muss auf ein Dreirad umsteigen.


Ich verkaufe als Privatperson und übernehme keine Garantie oder nehme den Artikel zurück. Ein Versand ist bei Kostenübernahme kein Problem.

Das Rad kann jederzeit Probe gefahren werden. DANKE.

Mein Preis 2.995,00 Euro

01.Seite.JPG 02..JPG 03.SON Edelux LED Scheinwerfer.JPG 04.Magura Six+.JPG 05.Schwinge.JPG 05.Son Nabendynamo.JPG 06.Bremse Hinten.JPG 07.Anstuerung Rohloff.JPG 08 Cockpit.JPG
 
Interessantes Rad. Fragen:
1. Der Block für Untenlenkung ist unter dem Sitz im Rahmen eingebaut/nicht eingebaut?
2. Cyclecomputer ist mit dabei/nicht dabei?
3. SN? Innen an der Hinterschwinge.
Danke.
 
Hallo,
zu 1:
Ich denke, dass eine Umrüstung auf Untlenlenkung problemlos möglich ist. Ob und Was unter sem Siitz ist, werde ich fotorafieren. Ich weiß es nicht - ich wollte immer Obenlenkung jhaben.
Der Computer ist dabei- das ist ein sehr auwaändiges Teiul - ich habe eine Anleitung.
SN des Rades und der Rohloff sind innen an der Schwinge eingraviert. Ich habe sie in meinem Kaufvertrag geschrieben - liegt zu Hause.

Ich bin unter 02845 - 93806 erreichhbar, wenn Du noch fragen hast.

DANKE Klaus
 
Zurück
Oben Unten