erledigt GreenMachine in grün

Jbm

Beiträge
18
... natürlich in grün mét. Der Basispreis ist aktuell 4300.- Euro.
Verkaufspreis 2000.- Euro.

*15.12.2007 bei Radieschen in Freiburg.
Ich hab sie gekauft aus Begeisterung für Technik und Design, als viertes Fahrzeug, deshalb hat sie nur 3500 km.
Jetzt verkaufe ich sie, weil ich mir den FrontRunner von Atomic Zombies zusammenschweisse und sie nach Leiba XS, Quetzal und Thys wirklich nicht mehr brauche.

Rahmen und Sitz Grösse M.
SON, B&M line+, Ortlieb-Tasche mit abschliessbarem KlickFix, Schwalbe Marathon 20x1.5 (fast neu), Rohloff 14 Gänge (Service vor 500 km), im Schwingendrehpunkt montiert, Shimano Scheibenbremsen mechanisch.

Eine Lieferung bis Freiburg wird von meiner Frau gewünscht, damit sie dort zur Massage gehen kann :)
 

Anhänge

  • GreenMachine.jpg
    GreenMachine.jpg
    638,5 KB · Aufrufe: 587
Hallo Jbm
Ich hätte Interesse bin aber ab Ende dieser Woche für 2 Wochen auf Urlaub (Nordseeradweg). Mit Lieferung nach Freiburg kann ich nicht dienen, ich lebe im schönen Rapperswil-Jona (SG).
 
OK OK, frau kann nicht alles haben ...
Und RJ ist auch nicht schlecht.

Wir fahren am 11.7. in die Ferien, 4 Wochen, sind am Sa den 28.7. kurz und dann ab 6.8. wieder richtig zuhause.
Wenn du während unserer Abwesenheit schauen und allenfalls kaufen kommen möchtest könntest du dich bei der Hausmeisterin melden. Schick ich dir per PM.

Und für den Nordsee-Radweg (soll auch hübsch sein) wünsche ich dir Rückenwind.
Gruss. Jürg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe aktuell "keinen Stress" eine Ausflug ins Bernbiet im August tönt gut! Wir können dann ja noch über den Euro / CHF kurs philosophieren (mein Arbeitgeber exportiert > 4/5 der Produktion ins Euroland (und nochmals ein paar % ins $-Land). Vorausgesetzt, Du kannst auch warten.

PS: Nordseeradweg: Danke für die Wind-Wünsche! Und ja, sehr empfehlenswert! Wir hatten die Möglichkeit 2017 DK, SE, NO (bis Bergeni) zu fahren. Link zum Blog (Fotos) im Profil.
 
Hat jetzt 4000 km - musste ein paar mal als Ersatz einspringen (nicht jeder maximal pannensichere Reifen ist geschützt vor einem Plattfuss.
 
Zurück
Oben Unten