erledigt GreenMachine gesucht

Beiträge
159
Hallo liebe Liegeradgemeinde,

da der Rahmen meines Alltagsrades (Risse & Müll), für den täglichen Weg zur Arbeit, langsam endgültig den Geist aufgibt suche ich eine GreenMachine.

Bitte alles in der Rahmengröße S oder M mit Oberlenker anbieten!

Viel Grüße,

MotorMan
 
Sieht erstmal nicht schlecht aus.
Ich habe aber das Glück, daß mir hier in Deutschland eine ältere (2008) M version mit Tiller, Speichenrädern, SON, Gepäckträger und Ventisitz angeboten wurde.
Die kann ich demnächst probefahren und wenn ich von der Einstellung her damit klar komme nehme ich die.
Ich liege genau zwischen M un S wie anscheinend Du auch
Ist im Grunde genau was ich suche. Seit der Probefahrt in Dronten weiß ich, daß ich auf die Federgabel vezichten kann.
 
Hallo der Thread kann als erledigt markiert werden.
Ein sehr nettes Mitglied des Forums hat mir heute seine Greenmachine verkauft,
 
Zurück
Oben Unten