Green Mamba Tour 2022

Schön, dass Du uns weiter an Eurer Tour teilhaben lässt:)
Danke und das wird auch so bleiben. Manchmal ist das nichtsozialistischen einfach, so ein. Tourleben ist oft sehr ausgefüllt und man weiß nie so recht, wie der Tag so wird. Oft sind es extreme, entweder ist richt viel zu sehen oder ganz besondere Begegnungen oder es ist eher nichtssagend aber es bleibt immer spannend und ich kann das jedem nur empfehlen. Einfach machen!!!
 
Ich find eure Tour auch Spitze. Vor allem wie gut das mit den selbst gebauten Fahrzeugen funktioniert, Respekt :cool:
 
Genau ihr habt es erkannt, gerade beim tippen mit Smartphone werden irgendwelche Wörter vorgeschlagen und eingesetzt. Nicht ganz so einfach.
Hier noch das Video vom Kletterwald wirklich total OT aber es hat super Soass gemacht.
 
Die letzten Tage ging es weiter am EV4 an der Steilküste entlang bis BERCK. Hier erst mal die beiden Videos dazu.
 
In BERCK waren wir 2 Tage, auch weil. Andreas eine starke allergische Reaktion aufxdie Muscheln gezeigt hat und überhaupt ein bisschen Ruhe und relaxen auch mal gut ist. Heute ging es dann weiter Richtung Calais und so werden wir wohl übermorgen nach Belgien wechseln.
Hier das Video dazu
 
Inzwischen sind wir schon in Belgien, Janette fährt wieder ihre eigenen Wege.
Hier jetzt erst mal das Video von unserem letzten gemeinsamen Zag bis kurz hinter Calais
 
Von Calais bis Zeeland durch Belgien durch mit Abstecher in Brügge ist in diesem Video zu sehen. So langsam nähern wir uns doch der Heimat wieder.
 
Hier mal etwas persönliches:
Die Zeit mit Janette war intensiv und es war sehr schön , dass mal frischer Wind in den Touralltag gekommen ist. Bei mir haben sich daraus auch einige neue Zukunftspläne ergeben:
Ich werde demnächst back to the roots gehen und zumindest in der Winterzeit auf Reiserad umsatteln um maximal flexible ohne E warme Ferne Länder erkunden zu können. Alleine werde ich das wahrscheinlich nicht tun aber ich suche da noch eine Reisepartnerin mit viel Zeit, viel Optimismus, viel Humor und Witz …
Wenn Sie hier mitlesen sollte, dann mal melden. Neue Abenteuer stehen auf dem Programm, Umsetzung nahezu jederzeit möglich. Gemeinsam erleben und genießen ist die Devise, reisen und erleben ist wichtiger als das reine Radfahren. Ich will noch mehr Aktion und neues erkunden, ob Rafting oder Canyoing in Neuseeland, Schnorcheln in Thailand … vieles ist denkbar.
Es wird jetzt auch Zeit an meinem Fitnesszustand zu arbeiten, aber das bekomme ich denke ich ziemlich schnell in den Griff. Ich realisiere so langsam, dass ich nach der Augen OP ja jetzt wirklich mobil bin und sehr viel umsetzen kann, was vorher unmöglich war.
Also welche Sie hat Lust, liebe Männer, tut mir leid ich brauch jetzt mal mehr Emotionalität im Tourleben und das können Frauen meist besser.
 
Ich komm mit Videos nicht hinterher. Momentan sind wir einen großen Umweg über Antwerpen nach Zealand gefahren. Heute haben beide Anhängerräder den Geist aufgegeben, es war aber meine Schuld, hätte Speichen nachdrangen müssen, je 5-6 Soeichen gebrochen. 2 neue Räder besorgt und aus den beiden Defekten wieder einen guten Ersatz geschaffen. Es wird jetzt in ca 1 Woche in die Heimat gehen, ich verfolge noch o. G. weitere Pläne mit einem Reiserad und bin wahrscheinlich bald wieder mit meinem alten Reisekumpel mit Up Ride gen Amsterdam unterwegs und drehe evtl noch eine Runde mit Janette . Andreas wird weitere Bekannte besuchen und noch etwas mit Green Mamba unterwegs sein. Wir sind jetzt fast 2 Jahre ununterbrochen zusammen, bauen fahren und Touren und es ist gut jetzt erst mal etwas Abstand zu schaffen um evtl nächsten Sommer weiter zu touren. Ich denke das ist ganz gut so. Was alles noch so kommt wird sich zeigen . Ein paar wenige Videos wird es wohl noch geben, aber ich habe noch viel in wenig Zeit zu organisieren, also etwas Geduld bitte. Im diesem Sinne lebt euer Leben , jeder Tag ist besonders und manchmal muss man abbiegen und neue Wege beschreiten. Freut mich , dass Ihr uns hierbei treu begleitet habt und ich denke es wird noch weitere Kapitel geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oi, Oi, Oi, da hat aber jemand Spuren hinterlassen , freut mich aber, das es Dir einen solchen Schub verleiht. Da sehe ich es Dir nach, wenn es etwas weniger Videos gibt. Dann mal los und viel Erfolg
 
Oi, Oi, Oi, da hat aber jemand Spuren hinterlassen , freut mich aber, das es Dir einen solchen Schub verleiht. Da sehe ich es Dir nach, wenn es etwas weniger Videos gibt. Dann mal los und viel Erfolg
Das hat aber nicht alles mit Jeanette zu tun, ja wir werden uns wahrscheinlich noch mal treffen aber längere Touren mit Ihr wird es wahrscheinlich eher nicht geben. Das wird sich alles zeigen.
 
Na ja, ich meine, da ist wohl einiges zusammen gekommen. Auch die Augen-OP wird wohl nicht ganz unbeteiligt sein, vlt gibts noch andere solch kleine weiter Steine des Anstoßes. Stürze Dich rein in neue "Abenteuer"
 
Dann werdet ihr dieses Jahr wohl nicht beim 2. Fahrradwohnwagentreffen dabei sein?
Nein, werden wir nicht, das wäre auch jetzt ohnehin nicht mehr zu schaffen. Wir haben es vorgezogen mehr zu surfen und die Zeit zu genießen. Das Fahrradwohnwagentreffen ist terminlich für uns zu früh und zu weit weg in der letzten Ecke Deutschkands
 
Hier das Video von unserem 150 km Umweg nach Zeeland, weil wir die Fahrradföhre nicht nehmen durften und der Nahe Autotunbel auch nicht von uns befahren werden durfte
 
Zurück
Oben Unten