Green Mamba Tour 2022

Neben den vielen schönen Videos, könnt ihr mal mehr was schreiben wie sich eure Kisten machen, was geht da kaputt, was könnte besser gelöst werden, warum und wie oft kippen die Anhänger, bekommt ihr genug und auch einfach Strom in UK, ......
LG
 
Ich bin ein bisschen in Verzug.
Janette hat uns gestern verlassen und besucht Bekannte in Southhampton und Le Havre. Wir sind inzwischen wieder in Frankreich in der Nirmandie bei Caen Dazu dann später mehr.
Hier noch zwei Video von unserem Besuch in Stonehenge und in Salisbury bevor wir uns zur Föhre nach Portsmouth aufgemacht haben
 
Heute der Film Abschied von Janette und Überfahrt zurück nach Frankreich Caen. England war ein Versuch, der zum scheitern verurteilt war. Unpassierbare Barrieren auf Radwegen, teils sehr enge Straße, mehrheitlich rücksichtslose Autifahrer, bei Adminitrativen Dingen wie Campingplatz fährtickets absolut unflexibel Engländer und zu steile Steigungen größer 18%
 
England war ein Versuch, der zum scheitern verurteilt war. Unpassierbare Barrieren auf Radwegen, teils sehr enge Straße, mehrheitlich rücksichtslose Autifahrer, bei Adminitrativen Dingen wie Campingplatz fährtickets absolut unflexibel Engländer und zu steile Steigungen größer 18%
Puh, das klingt mächtig frustriert:eek: Dabei wirkten die Videos ziemlich entspannt.
 
Wegen schlechtem Internet im Nachtrag das Video Utah Bech und Bucht der Seine. Wir haben die Tage eine Extrarunde in Westen der Normandie gedreht und warten etwas bis Jeanette Ihren Bekanntenbesuch Le Havre abgeschlossen hat. Dann geht es wahrscheinlich wieder zusammen weiter.
 
Es geht weiter, die letzten Tagen haben wir ne Runde in der Normandie gedreht, südlich an Cherbourg vorbei und dann wieder über Caen Richtung LecHavre, wo wir gerade etwas östlich campieren um uns morgen wieder mit Janette zu treffen.
 
Also weiter durch Le Havre ( eine Stadt die keiner gesehen haben muss ) und dann kurz dahinter campieren.
 
Ab jetzt soll es erst einmal gemeinsam weiter gehen. Ja und gaaaanz zufällig treffen wir auf Jeanette am Straßenrand. Jetzt geht es erst mal grob nach Calais immer am EV4 entlang.
 
Und weiter geht zu dritt an den Steilküsten der Normandie entlang mit Aktion im Kletterwald ( hier kommt noch ein separates Video ) und wir haben eine Menge Spaß.
 
Zurück
Oben Unten