Green Mamba Tour 2022

Weder noch, wir hängen in Le Dossen ab, ein weiter cooler Surfspot, fetter Sandstrand Sonne nicht zu heiss, aber auch nicht viel Videopotential, warten noch auf eine Radbekanntschaft, die wahrscheinlich am Montag mit Fähre von Santander nach Plymouth fährt und wollen uns dort treffen, wenn das klappt und dann etwas gemeinsam Touren, Ihr werdet das dannnschon erfahren. Hier noch ein paar Fotos
 
Kurze Zusammenfassung der letzten beiden Tage und inzwischen ist die Entscheidung gefallen und die Fährtickets in die UK nach Plymouth sind gebucht, nach einigen Discussionen, als was Sie uns einbuchtenden können (GM Kategorie gibt es noch nich) haben wir uns auf 4 Fahrräder geeinigt und wir sollen aber über die Autospur einfahren. Sehr gut, damit können wir leben.
 
You are in a place I know a little, we had a friend from Plounevez-Lochrist. Did you cross to L'Ile de Batz?
 
Hier noch das Video von gestern mit kleiner Ausfahrt nach Roscoff, wo wir die Fährtikets schon mal besorgt haben. Am Montag geht es dann erst mal nach UK
 
Ja, wir sind in U0A2CE1D3-29EE-437D-A9CC-CBD8ACDCBF1F.jpegA0EF5D62-FFE5-46E6-A750-1142B443749D.jpeg

Mehr dann morgen, morgen treffen wir uns mit unserer Reisekanntschaft aus diesem Video
 
Dann geht es erst mal zu dritt weiter. Das wird spannend, aber bestimmt auch sehr lustig, wir sind gespannt und entspannt
 
Heute der erste gemeinsame Tourtagvin England, es warceinfach nur super gut. Die Landschaft, das neue Team , die herzlich Engländer, die unser Reisekonzept lieben und der sehr lustige Abend , das outtake im Video dürfte das rüberbringen
 
Und das und noch einiges mehr, was ich nicht alles filmen konnte war heute los. Auf nur 41 km immer wieder oft steil 10%+ auf und nieder auf den typisch engen englischen Straßen, da kommen wir an unsere Grenzen, Platten , Kette mehrmals bei extremen mm Stegungen abgesprungen, teils dann verklemmt - da ist noch einiges zu optimieren- und viele sehr enge Gstter. Das hat uns aufgehalten, aber wir haben Zeit und viel Spaß zusammen auch wenn es heute eher suboptimal gelaufen ist. Wir erleben den Moment und das macht es eben aus.
Video kommt sicher gleich noch
 
Auch heute wieder ein cooler Tag. Janette macht ihren Job als Pressesprecherin und wir haben viel Spaß zusammen und genießen den Schnack mit den wirklich sehr sympathischen Britten.
 
Zurück
Oben Unten