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Habe hinten v-brakes... Und vorne reicht mir 47-406.Warum wechselst Du nicht von der 622er auf eine 559er Felge und fettere Reifen
welchen Reifen hast Du aufgezogen?hinten 32-622
.... und ist noch lange nicht fertig.Ich hab es endlich gefunden, Johannes @seilsteiger hat seinen FlevoRacer so lange umgebaut, bis er damit richtig durchs Gelände konnte.
Ich würde mein Baron auch gerne mehr Geländemässig umgestalten. Schwierig bei 1 Zoll Steuerrohr. GrußJa, das war eine billige Gabel mit Stahlfedern.
Wo kriegt man sowas her. Ich suche schon verrückt. Ich habe Dir eine Unterhaltung geschickt. Die Umlenkrolle werde ich an den Tretauslegerschrauben anbringen, um mehr Platz für eine breitere Gabel zu haben. LGIch müsste die Gabel verkaufen können, unwahrscheinlich dass ich sie nochmal brauche, hat eine härtere Feder bekommen weil beim Tieflieger doch recht viel Gewicht drauf ist.
Also der Mensch auf dem Photo ist nicht dein Dad, sondern dieser hat nur das Foto gemacht?Entspricht jetzt nicht deinen Vorstellungen wegen zwei unterschiedlich großen Rädern, aber mein Dad hat mir aus seinem Argentinien Urlaub gestern ein Foto von einem LR gesendet "zwischen Passo Jama und Santiago" auf 4800m. Das bike sieht allroad tauglich aus. Frage mich, welches Modell das ist..
Ich hatte den Link in #44 mal angeklickt, aber der führte zu einem Rad mit E-Antrieb.Hallo Karl,
ich habe heute (zufällig) begonnen meinen Eigenbau "Sedan-Travel" graveltauglich zu machen.
[...]
Sie sind extrem offroad-tauglich (siehe Beitrag #44) und Langstreckenerprobt (Brevet´s)
Der ist aber 47-559, also wahrscheinlich zu breit (aber das kommt dann auch auf die Felge an). Müsste ich wohl mal ausprobieren. Hast Du vielleicht noch ein altes Exemplar davon rumliegen?ich habe ja nen Lieblingsreifen, für überall...
Gruß Krischan