erledigt Grasshopper von HP Velotechnik

Beiträge
23
Hallo,
ich verkaufe meinen Grasshopper von HP Velotechnik.

2018_04_07 09_42_03 Grasshopper.jpg


Das Rad ist in optisch gutem Zustand. Ich kaufte das neu beim Händler (BDO Leipzig) und bin seitdem viele 1000km gefahren. Bei der Laufleistung blieben ein paar "Schürfstellen" (Sitzschale, Bremshebel) nicht aus.
Die Beschreibung als "Orignalzustand" trifft nicht ganz, weil so manches Verschleißteil im Laufe der Zeit ausgetauscht wurde - es gibt aber keine "Tuningmaßnahmen".
Einige Teile sind verschleißbedingt erneuerungsbedürftig.

Ausstattung:
- Schaltung Dual Drive (3x8)
- MEKS Federgabel
- 2 x 20" Laufräder
- Untenlenker
- BodyLink Sitz mit AirFlow-Auflage und Kopfstütze
- Nabendynamo, Standlicht, Spiegel
- sh. Fotos und gern auf Nachfrage...

Standort: Leipzig

Preis: 1400,-€

Transport ist bitte vom Käufer zu organisieren, am sinnvollsten bleibt immer Selbstabholung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Ich freue mich auf eure Meldungen
Sylvio
 

Anhänge

  • Federschwinge.jpg
    Federschwinge.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 209
  • Licht.jpg
    Licht.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 180
  • Spiegel.jpg
    Spiegel.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 171
  • 2018_04_07 09_44_40 Grasshopper.jpg
    2018_04_07 09_44_40 Grasshopper.jpg
    541,5 KB · Aufrufe: 194
Das ist aber ein sehr verhaltenes Echo!
Meine neue Liege kommt bald, da soll der alte Grasshopper nicht im Keller Wurzeln schlagen.
Aber heute fahre ich damit erst mal an den See - und morgen auch :)
 
moin aus Hamburg
wir sind am 31-05 in Leipzig, wäre eine probefahrt möglich ?
 
Zurück
Oben Unten