gpsies - Rundkurs "woanders beginnen lassen" - wie?

Beiträge
1.698
Hallo,
ich habe mir eine schöne Strecke eines Maastricht-Brevets so angepasst, dass ich von meiner Haustür aus losfahren kann.
Nun bleibt aber Beginn/Ende des Rundkurses (mir ist die Ironie klar) in Maastricht. Wie kann ich das ändern, ohne die gesamte Strecke neu zusammenklicken zu müssen?
Es geht um diese Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ryzxyvgwuwumvgjp
 
Runterladen als GPX, editieren (egal ob mit Programm oder Editor, ist XML, textbasiert) und wieder hochladen würde ich machen, falls ich das bräuchte.

Gruß,

Tim
 
Als gpx runterladen und dieses bearbeiten. Entweder manuell (gpx ist lesbares xml) oder indem Du ein geeignetes Programm, dass das zerschneiden und wiederzusammenfügen von Tracks erlaubt, hernimmst (wie z.B. QLandkarteGT oder QMapShack).
 
Zurück
Oben Unten