Ich nutze den Karoo2, der kann ohne Handy Ansagen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja weiss ich. Einer der wenigen. Liebäugele mit Beeline. Habe ich erstmal mit einem Pixel 6 nicht koppeln können. Beim Handy bin ich nun auf Apple umgestiegen. Möchte den aber nicht am Lenkrad haben.Ich nutze den Karoo2, der kann ohne Handy Ansagen machen.
die Kombination Locus maps + smartwatch (es gibt Erweiterungen für Garmin und wearosLiebäugele mit Beeline. Habe ich erstmal mit einem Pixel 6 nicht koppeln können
gpsradler.de
Das ist bei der aktuellen Generation an High-End-Computern eigentlich absoluter Standard. Geht halt zu Lasten der Akkulaufzeit, und was daran jetzt wirklich besser als ein kurzes Piepsen ist (was die Computer alle schon seit Ewigkeiten machen), habe ich auch noch nicht verstanden.Ja weiss ich. Einer der wenigen.
Na ja, eigentlich sind genau deshalb die Fahrradcomputer alle nicht sonderlich groß. Wenn davon die Sicht verdeckt wird oder nicht genug Platz dafür am Lenker existiert, liegt das Problem eher an anderer Stelle.Ziemlich rückständig.