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Aber jetzt kommt sobald ich oben in der Zeile z.B. den Wind verändere; 'No file selected'Seltsam, tut es bei mir auch nicht. Habe das aber repariert, jetzt kommt "demo" nicht in die Zeile.
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Aber jetzt kommt sobald ich oben in der Zeile z.B. den Wind verändere; 'No file selected'Seltsam, tut es bei mir auch nicht. Habe das aber repariert, jetzt kommt "demo" nicht in die Zeile.
Kann ich so nicht nachvollziehen.Aber jetzt kommt sobald ich oben in der Zeile z.B. den Wind verändere; 'No file selected'
Ja. Das ist immer so, bei jeder Webseite.Die Angaben in der URL sind nur zum Zeitpunkt des Hochladens gültig.
Ja. Beim Refresh wird die ursprüngliche URL noch einmal geladen, und überschreibt damit deine Änderungen. Und wenn du nach deinen Änderungen die Eingabetaste betätigst, fehlt die hochgeladene Datei.Ein editieren von avg_muscle=n in der URL mit anschließenden refresh bewirkt(e) nichts.
Effektiv ja. Genauso wie alle anderen Parameter, die nur via URL gesetzt werden können.Der Gegenwind kann nur zuvor in der Tabelle gewählt und dann nicht mehr verändert werden.
Ja; gilt für alles, was in dem Parameter-Fenster steht. Wenn man dort etwas ändert, wird die Berechnung neu gestartet.Z.B. der Parameter CwA kann auch hinterher auf der eigenen Kiste geändert werden.
Ich denke schon.Dies alles ist bei dir genauso.
Ich gelobe, nicht den DAU gespielt zu haben.Ich weiß, das Ganze ist ziemlich komplex. Allerdings prinzipbedingt. Und ich sollte das alles mal dokumentieren; ich sehe, dass ich hier Dinge beantworte, die für mich immer vollkommen klar waren, so dass ich nie darüber nachgedacht habe.
Ist es Zufall oder Absicht, dass hier P_air = P_brake = 42% ist:Im Diagramm gibt es eine zusätzliche dunkelblaue Kurve, die die berechnete Geschwindigkeit angibt. Dazu wird an jedem Punkt die Differenz zwischen der Eingangsleistung (also Tretleistung plus Gefälle plus ausrollen) und der Ausgangsleistung (Rollwiderstand, Luftwiderstand, Steigung, Beschleunigung) gebildet und die Geschwindigkeit erhöht oder erniedrigt, damit diese Differenz möglichst klein wird.
Ja, ist Zufall. Die Watt-Werte sind ja auch nicht gleich, 3 W Unterschied, was haarscharf unter einem Prozent ist, so dass beides auf 42% gerundet wurde.Ist es Zufall oder Absicht, dass hier P_air = P_brake = 42% ist:
Das hat mich jetzt selber gewundert; aber die Antwort ist die dynamische Rollreibung; also ((75+30)*9,81*0,005 + (60,8/3,6) * 0,1) * 60,8/3,6 = 115,5 W.Sollte doch Reibungskraft mal Geschwindigkeit sein, also (75+30)*9,81*0,005 * 60,8/3,6 = 87,0W
Roll- und Luftwiderstand, nehme ich an. Nur, weil es nicht angezeigt wird, heißt es nicht, dass es nicht da ist.Aus 246W kommen 142,1/83% auf der Fahrbahn an. Wohin verschwinden die übrigen 74,8W
Es gibt 5 y-Achsen; angezeigt wird aber nur eine. Siehe Seiten-Quelltext, ziemlich am Ende:Wie ist eigentlich bei den Liniendiagrammen die Zuordnung zum Ordinatenwert?
Luftwiderstand bei nur 9km/h bergauf? Es sind ja lediglich 17% = 29W nicht dargestellt. Stimmen denn die 30+75kg ?Roll- und Luftwiderstand, nehme ich an. Nur, weil es nicht angezeigt wird, heißt es nicht, dass es nicht da ist.
Keine Ahnung, ob das Gewicht stimmt; weiß ja nicht, was für einen Datensatz du hast.Luftwiderstand bei nur 9km/h bergauf? Es sind ja lediglich 17% = 29W nicht angezeigt. Stimmen denn die 30+75kg ?
Den Hinweg 2019-08-18-151509-ELEMNT ROAM 4CBB-40-0.fit aus der Unterhaltung.weiß ja nicht, was für einen Datensatz du hast.
Also nicht von mir. Und ich habe keine Ahnung, wie schwer die entsprechende Person und deren Velomobil ist.Den Hinweg 2019-08-18-151509-ELEMNT ROAM 4CBB-40-0.fit aus der Unterhaltung.
@HoSe wird es vermutlich nicht verraren.Also nicht von mir. Und ich habe keine Ahnung, wie schwer die entsprechende Person und deren Velomobil ist.