GoldenCheetah - Keine Kartendarstellung

Beiträge
1.135
Guten Morgen!
Früher wurden meine Tracks in GoldenCheetah auf einer Karte gezeigt. Seit sehr langer Zeit geht das nicht mehr; kann ich das ändern?

Rainer
 
Hallo Rainer, meinst du in der Aktivitäten Ansicht? Ja, die Karte kannst du wieder hinzufügen: Rechts neben den Reitern auf das Plus Klicken, dann Neu, Karte. Dann die Karte konfigurieren.
Siehe meine screenshots mit GC v3.5. Ich hoffe das hilft weiter.
Vg Benedikt
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-09-25 at 23.15.09.png
    Screenshot 2021-09-25 at 23.15.09.png
    164,2 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot 2021-09-25 at 23.15.35.png
    Screenshot 2021-09-25 at 23.15.35.png
    593,4 KB · Aufrufe: 12
Lieber Benedikt (@bst) , ich danke Dir.
Was Du da beschrieben hast, hatte ich versucht und bekam immer nur Bing und Google zur Auswahl und beides funktionierte nicht.
Weil Du aber ausdrücklich "GC v3.5" geschrieben hast, bin ich auf Superidee gekommen, GoldenCheetah mal zu aktualisieren....(Boomer halt)...
Und siehe da, mit Version 3.5 geht alles wie gewünscht mit Openstreetmap.
Dankeschön!
Rainer
 
Zurück
Oben Unten