GO3 vom ECO Shell Marathon

Beiträge
18.698
s-l1600.jpg

wird hier versteigert:
https://www.ebay.de/itm/303130365193?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

weitere Infos auch hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...converters_0-30&utm_content=127873_1821614245
 
...weitere Infos auch hier:...
Oder, etwas versteckt, auch hier:
Sehr interessant!
und hier:
Ich sterbe. DAS ist der Hit, das Dingens gibt es wirklich...
Und hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man aber dringend den Föhn auspacken und alle Aufkleber die etwas mit Benzin zu tun haben entfernen!
 
Doch, habe ich erstaunlicherweise. Wohnte lange Jahre in der Region der Leute "ohne Führerschein". Dein ironischer Unterton ist mir nicht entgangen, keine Sorge.

Allerdings wäre mir das im Straßenverkehr egal - wer sich durch so etwas beeinflussen lässt, ist ohnehin straßenverkehrsuntauglich. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Schätze, es ist mal wieder einer der üblichen Betrugsversuche. Sind doch zur Zeit mindestens 2 auf quoka. Schreib doch mal den VK an und lass dich informieren, wo er gerade überraschend hingezogen ist und deshalb notmäßig verkaufen will :D
 
Zurück
Oben Unten