erledigt Go One3

Udo

Beiträge
96
Verkaufe das vor kurzem erworbene Velomobil , der Anzeigentext wurde vom Vorbesitzer in etwa übernommen und entspricht dem angegebenen hervorragenden Zustand.
Jetzt wird sich die Frage auftun warum ich es wieder verkaufe ! Ja (Mann) sollte eben doch nicht versuchen
seine Partnerin mit einem Überraschungsgeschenk zum Velomobilfahren zu überzeugen zu versuchen.



Go One3 Velomobil in Bestzustand zu verkaufen (Garagenfahrzeug mit ca.3000 km) es wurde als Vorführrad direkt bei Elmar Maier,Velomobiles.de mit einem 2010 abgeholt und seitdem nur bei Schön Wetter gefahren.
Es ist wahrscheinlich das einzige mit seitlichen Kiemen(Lüftungsschlitze)
500 Watt Motor eingebaut(derzeit 40 km/h, kann auf 25 geändert werden) original Hinterrad mit Trommelbremse wird mitgeliefert Stake Beleuchtung mit eigener Batterie, 3 Rücklichter, Blinker vorne u.
hinten(LED),Hupe, Leselampe.
Vorne im Bug ist ein Ventilator zur extra Belüftung SRAM 3x9 27 Gangschaltung da wenig km original Vredenstein Bereifung Verkleidung für alle 3 Räder Federdämpfer gegen teuren Luftdämpfer(einstellbar) getauscht Vorne 2 Federbeine mit Trommelbremse ,70 Durchmesser Spezial Gepäckträger die kippbare und leicht entfernbare Haube mit Stoffschiebedach als Regen/Sonnenschutz ausgestattet das originale Cabrioverdeck ist natürlich auch vorhanden
2 Rückspiegel
Dieses Velo Design vom Smart Konstrukteur wird heute von Fa.BEYES nur mehr mit Hinterbauverkleidung gebaut ist rennmäßiger, verliert aber seine Einzigartigkeit.
Batterie zwei Jahre alt.


Preis: mit Motor u.520 W/h Batterie Euro 5800

Bilder bei Anfrage oder in der alten Anzeige sichtbar.

Telefon: 017641602572
 
Das Velomobil hat einen Käufer gefunden und wird demnächst geliefert.Gute fahrt :)
 
Zurück
Oben Unten