erledigt Go one

Beiträge
41
Hallo zusammen,

hiermit biete ich mein Go-One zum Verkauf an.

Zum Hintergrund
Das go one habe ich mit einem Karosserieschaden (leichte Kratzer und Schrammen) jedoch ohne Beeinträchtigung auf das Fahrgestell, Schwinge, Lenkung, Felgen usw. gekauft und restauriert. Laut Angaben des Vorbesitzers ist dieser in einen Graben gefahren.

Nach dem sorgfältigen Zerlegen des Mobils in seine Bestandteile wurde es professionell in einer Automobilwerkstatt laminiert, gespachtelt und anschließend lackiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Modell: Go one
Farbe: weiß (RAL 9010)
Kilometerstand: k. A.
Einstellungen: Das Mobil ist auf mich mit 1,85 m Körpergröße eingestellt
Der Vorbesitzer konnte mir die Laufleistung nicht nennen, jedoch kann man anhand der Abnutzung von Kette, Kettenblätter, Laufräder, Scheibe, Bremsen, …, Rückschlüsse ziehen – das Mobil wurde nicht oft genutzt.

Folgende Änderungen wurden durchgeführt
- Frontscheinwerfer Fa. Busch & Müller
LUMOTEC Lyt, LED, 25lx, 6-42V
- Scheibe: 1,5 mm kratzfest beschichtet, nagelneu
Die alte Scheibe aus Makrolon habe ich entfernt
- Tretlager inkl. 3-fach-Kurbel (52/42/32, 170 mm Kurbellänge)
Umwerfer vorne inkl. Spezialhalterung von Velomobiel aus Holland.
Der Umbau war nötig um die Nabenschaltung des vorherigen Hinterrades zu ersetzen
- Seilzüge: Sämtliche Schalt-/Bremszüge sowie deren Führungen wurde erneuert
- Lenker mit Barends, Bremshebel und Klingel
Hier habe ich einen weiteren Bremsgriff für die Hinterradbremse montiert
- Tacho: Sigma Sport BC800
Nichts besonderes, aber bewährte Technik und funktioniert
- Hinterrad: Komplett eingespeicherter HR Nabenmotor mit Felge und Schwalbe Marathon
inkl. mechanischer Scheibenbremse (dient als Parkbremse), Drehmomentstütze
- Akku: LiION von „e-bike solutions“
Neuer Akku 48V DC / 6,75 Ah aus Panasonic CGR18650CH inkl. Ladegerät mit 4 Ah und Spannungswandler auf 12 V DC
- Taschen: Ortlieb Frontroller Plus in schwarz
- Turnigy Power Analyzer

Besichtigt und Probefahren kann das Fahrzeug in 70771 Leinfelden bei Stuttgart.
Das Fahrzeug wird aufgrund beruflicher und privater Veränderung verkauft.

Festpreis: 4700.- € inkl. allem beschriebenen Zubehör

Bilder siehe Anhang
 

Anhänge

  • 2011_08_xx_go_one_11.jpg
    2011_08_xx_go_one_11.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 850
  • 2011_08_xx_go_one_04.jpg
    2011_08_xx_go_one_04.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 935
  • 2011_08_xx_go_one_05.jpg
    2011_08_xx_go_one_05.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 942
  • 2011_08_xx_go_one_09.jpg
    2011_08_xx_go_one_09.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 840
  • 2011_08_xx_go_one_07.jpg
    2011_08_xx_go_one_07.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 752
AW: Go one

Hallo,
ich hatte dir vor einiger Zeit eine PN geschickt- würde gerne eine Probefahrt machen, vielleicht kannst du mir ja eine Telefonnummer zukommen lassen??
Gruß Martina
 
AW: Go one

Zum Hintergrund
Das go one habe ich mit einem Karosserieschaden (leichte Kratzer und Schrammen) jedoch ohne Beeinträchtigung auf das Fahrgestell, Schwinge, Lenkung, Felgen usw. gekauft und restauriert. Laut Angaben des Vorbesitzers ist dieser in einen Graben gefahren.

Nach dem sorgfältigen Zerlegen des Mobils in seine Bestandteile wurde es professionell in einer Automobilwerkstatt laminiert, gespachtelt und anschließend lackiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Verstehe ich jetzt nicht ganz :confused:. Nur leichte Kratzer und schrammen und trotzdem laminiert ..... :eek:
 
AW: Go one

Hallo zusammen,

die Karosserie wurde wie beschrieben in einer professionellen Autowerkstatt in Ostfildern-Nellingen lackiert und auch optimiert.

Wir hatten uns während der Beratung darauf geeinigt, da die „Schnauze“ des Mobils vom Hersteller zwar ausreichend stabil gestaltet jedoch optimierungsbedürftig ist, die vordere Front zu verstärken. Die „Schnauze“ konnte man davor leicht eindrücken. Das ist nun nicht mehr der Fall.

Kleine Risse wurden fachmännisch gespachtelt und sorgfältig laminiert bzw. verstärkt.

Das Baujahr ist mir unbekannt, jedoch ist der Zustand nach meinem Urteilungsvermögen gut.

Die nächsten zwei Wochen bin ich schwer zu erreichen. Bitte Rückfragen gerne eine Nachricht schreiben. Ich werde versuchen diese zeitnah zu beantworten.

Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten