AW: go-one zu verkaufen
Das go-one ist bereits verkauft. Die Gründe sind sehr vielfältiger Natur. Was mich , nachdem ich das go-one zusammen gebaut und erstmals mein eigenes go-one gefahren habe, war die Tatsache, dass dieses Ding bereits nach einer denkbar kurzen Strecke (ca. 4 km) so beschlagen war, dass ich meinen Restweg (14 km) nur noch mit geöffnetem Hardtop fortsetzen konnte. Nach einigen Recherchen habe ich es dann mit Spüli pur versucht mit eher mäßigem Erfolg und dem Nachteil, allabendlich die Schicht ergänzen zu müssen und das macht in dem engen VM nun wirklich keinen Spass. Darüber hinaus ist die Verarbeitungsqualität (vielleicht hatte ich ja auch nur ein "Montags-VM) mehr als bedeklich gewesen. Die Mängelliste ist länger, als mein Unterarm. Interessant ist auch das Verhalten der Hersteller, denen zu den meisten Themen nicht einmal eine Antwort einfiel. Die wenigen Antworten rekrutierten sich aus dem Standardrepertoire aller Werkstätten dieser Welt: "...kann ich mir nicht vorstellen...", "...haben wir noch nie gehabt...", "...das haben Sie selbst verschuldet..." usw. usf. Insgesamt war ich nach einem halben Jahr Wartezeit von einem Fashrzeug mit dem Preis eines Kleinwagens mehr als enttäuscht und bin froh, es los zu sein.
Gruß, flyandy