erledigt Go one Evolution

Velomobil
Milan
Trike
KMX Venom
Hi, hat jemand ein Evolution zu verkaufen?
Kann gerne im guten Zustand sein.

Velomobil
Go-One 3
Trike
HP Scorpion fs 26
Du weißt, dass die Beyssens ihren Prototypen verkaufen, den sie als kleines E-Auto oder als S-Pedelc auf den Markt bringen wollten? Mit Glasscheibe und wohl einem ziemlichen Aufwand für den Rückbau zum z.B. Pedelec verbunden.

Velomobil
Milan
Trike
KMX Venom
Du weißt, dass die Beyssens ihren Prototypen verkaufen, den sie als kleines E-Auto oder als S-Pedelc auf den Markt bringen wollten? Mit Glasscheibe und wohl einem ziemlichen Aufwand für den Rückbau zum z.B. Pedelec verbunden.
Ja hab ich, ich möchte gerne sporteln und nicht der Passagier sein. Ich habe mit Andreas gesprochen und er meinte, dass das ziemlich schwer wäre, schon wegen der Glasscheibe.
Hmmmmm

Velomobil
Go-One 3
Trike
HP Scorpion fs 26
er meinte, dass das ziemlich schwer wäre, schon wegen der Glasscheibe.
Klar. Deshalb schrieb ich ja auch "Rückbau zum Pedelec". Ist schon schade, dass das nichtmal auf Kundenwunsch weiter gefertigt wurde.

Ein zweites 3 ist keine Option? Meines war m.W. eine zeitlang so hergerichtet, dass man auch mit Deiner Größe hineinpasste. Und langsam heißt in dem Fall ja, dass das Fahren erst recht sportlich ist ;-)

Velomobil
Milan
Trike
KMX Venom
Klar. Deshalb schrieb ich ja auch "Rückbau zum Pedelec". Ist schon schade, dass das nichtmal auf Kundenwunsch weiter gefertigt wurde.

Ein zweites 3 ist keine Option? Meines war m.W. eine zeitlang so hergerichtet, dass man auch mit Deiner Größe hineinpasste. Und langsam heißt in dem Fall ja, dass das Fahren erst recht sportlich ist ;-)
Danke, eins reicht in der Familie :)

Velomobil
Go-One 3
Trike
HP Scorpion fs 26
Klar, und wenn man ein Go3 besitzt, kommt ziemlich schnell der Wunsch nach dem Evolution auf, und erstmal weniger der nach dem R. Kenn ich auch irgendwo her.

Velomobil
Go-One 3
Trike
HP Scorpion fs 26
Aber es geht doch nicht darum, das 3 abzugeben... n => n+1 ...

Weil das R ja einen Schritt näher zum DF ist, würde ich mich auch mal schlau machen, ob Du wirklich nicht ins neue R passt. Evolutions gibt es ja wohl nur ziemlich wenige; die wurden nur kurze Zeit produziert. Es könnte also schwierig werden.
Ist AxelK nicht sogar ähnlich groß wie Du?

Velomobil
Milan
Trike
KMX Venom
Aber es geht doch nicht darum, das 3 abzugeben... n => n+1 ...

Weil das R ja einen Schritt näher zum DF ist, würde ich mich auch mal schlau machen, ob Du wirklich nicht ins neue R passt. Evolutions gibt es ja wohl nur ziemlich wenige; die wurden nur kurze Zeit produziert. Es könnte also schwierig werden.
Ist AxelK nicht sogar ähnlich groß wie Du?
Beate, ich habe Axel noch nicht getroffen, aber beim Andreas B, hab ich das grüne R probiert und da ging der Deckel nicht zu, ok es war nicht penibel auf mich eingestellt.

Velomobil
Go-One 3
Trike
HP Scorpion fs 26
Ok, dann bleiben ja wirklich nur noch das Evolution oder (theoretisch, praktisch ist das eher schwierig) ein 3 mit verbesserten Radkästen und Heckverkleidung.

AxelK

gewerblich
Velomobil
Go-One Evo R
Trike
Hase Kettwiesel
So eins meinst du? IMG_20210305_132946.jpgIMG_20210305_133001.jpg

Zu verkaufen nicht, aber darfst dich mal reinsetzen :)

Oben