Go-one Evolution

Bei Beyss nachfragen, ob sie noch eine Scheibe für das "alte" Evo vorrätig haben und wieviel der Spaß kostet - vor einem eventuellen Kauf ;)
 
Hab schon angefragt, mal sehen. Die Frage an Beyss ging sogar als erstes raus, denn das ist ja nicht nur in einer Achse gebogenes PMMA, das ist ne Kuppel. Straelen ist ja von Krefeld nicht so weit weg...
 
Zuzüglich Einbau vermute ich.....
Nach jüngsten Angaben aus dem Hause Beyss ist für 'nen Tausender der Einbau schon drin. Ich hätte auch mit mehr gerechnet, wo doch die bessere Scheibe beim aktuellen Evo-R bereits 600 Euro AUFPREIS hat. Dafür bekommt man bereits die Scheibe für's alte Evolution.
 
... und raus ist die Anzeige ...
Gibt es hier aus dem Forum jemand freiwillig zu ;) ?

Zum Glück stand es weiter weg, sonst hätte ich es mir ansehen müssen :rolleyes: ...
Der Tarif war zwar verlockend, aber das schien ja eher eine Bastelbude mit grosser Ansage gewesen zu sein, und alleine schon die Scheibe...
Ich hoffe das Evolution wird beim neuen Besitzer glücklich und nicht nur "künstlich gealtert" und weitergereicht...

GO3 werden ja öfter mal angeboten (auch oft als Bastelbuden), aber Evolution und Evo R werden doch eher selten angeboten...
Ich hätte ja gerne eins fürs "Museum" ;) ... die Form hat mich schon immer geflasht, unabhängig davon wie praxistauglich das VM tatsächlich ist...
 
Naja, ich hätte "theoretisch" gerne eins ;) ... braucht ja auch Platz, und am Ende ärgert man sich doch wieder wie heruntergekommen und verbastelt es ist und steckt viel zu viel Zeit (die ich nicht habe) und Geld hinein... oder es ist zu teuer fürs Museum :sneaky: ...
 
Also ärgern tue ich mich nicht.
Ok, wenn die Schaltgriffe so toll montiert sind, dass sich die Bremshebel nicht komplett durchziehen lassen, bekommt man schon mal Augenrollen... aber im Prinzip hätte ich das Rad ja mit geringen Investitionen (Umlenrollen, Acrifix für die Scheibe) als Pedelec nutzen können.
 
Also ärgern tue ich mich nicht.
Ach Beate, ich habe mit meinem Mango schon eine unendliche Geschichte angefangen... irgendwann schreibe ich da mal drüber - aber erst muss es mal wieder fahren.
Und zwar richtig!
Das ist mein Problem, ich mag keine faulen Kompromisse, ich bastele dann so lange bis es wirklich funktioniert...

Manchmal denke ich wenn ich die Zeit und das Geld rechne hätte ich mir auch gleich ein Alpha 7 bestellen können statt der Geschichte mit dem Mango...
Die andere Seite ist dass man viel über VM Technik lernen kann - sowas mag ich ja schon wieder.
Aber leider fehlt mir ausreichend Zeit, dafür bleiben immer andere wichtige Sachen liegen, ist leider so.

Das ist hier aber ziemlich OT, deshalb höre ich für meinen Teil hier mal auf...
 
Ach, ein bisserl OT-Geplänkel zum Abschluss eines Themas ...

Ach Beate, ich habe mit meinem Mango schon eine unendliche Geschichte angefangen... irgendwann schreibe ich da mal drüber - aber erst muss es mal wieder fahren.
Und zwar richtig!
Das ist mein Problem, ich mag keine faulen Kompromisse, ich bastele dann so lange bis es wirklich funktioniert...
Mir geht es ja genauso. Der wesentliche Unterschied ist halt, dass ich versuche, mein Go3 im Prinzip fahrfertig zu halten und es nach und nach in die Reihe bringe. Nicht dass es mir so geht wie dem Ex-Besitzer eines Go3 hier aus dem Städtchen (was mir genausogut passieren könnte; ich muss da aktiv vorbeugen)
 
Zurück
Oben Unten